Freitag, 21. Dezember 2012

KLEINE GESCHENKIDEEN FÜR DIE BESTE FREUNDIN

Weihnachten steht vor der Tür. Und wieder beginnt bei sehr vielen die stressigste Zeit des Jahres. Das richtige, 
passende und vor allem perfekte Weihnachtsgeschenk wird gesucht.Da rennt man durch die ganze City & findet 
irgendwie nichts passendes. Gehetzt von dem Countdown bis zum Heiligabend stürzt man sich von den einen in 
den anderen Shop. Hektisch schaut man durch die Gänge,in die Regale usw. bis man zum Schluss doch irgendwie 
wieder an einen Geschenk-Gutschein denkt und diesen als allerletzte Hoffnung und Lösung sieht! Dabei könnte es 
doch mal einfach etwas persönlicher sein. Kleine Geschenke machen manchmal mehr Freude, als ein Stück Papier, 
auf dem die Summe steht, die man verbrettern darf, oder?Ich habe mich mal umgeschaut und habe einige wenige 
hübsche und zudem praktische Sachen gefunden über die sich jede modebegeisterte beste Freundin freuen würde:


























Das Nail Art Buch mit To Do Anleitungen, Art Illustrationen & vielem mehr bietet tolle Unterhaltung & ist einfach 
super gut anzuschauen! Eine auffällige Kette,vor allem jetzt zur Weihnachtszeit ist gold richtig & ein neues Must 
im Schmuckkasten oder  ganz passend für einen Wandschmuckständer, den wirklich doch jede Frau braucht, die 
Schmuck liebt oder den Überblick über den ganz Schmuck verloren hat! Praktisch & schön geht's dann auch weiter 
für's Iphone mit Handyhüllen im passenden Design!Ganz große Augen bekommt man bei der Lidschattenpallette 
mit 100 vers. Farben! Und auch zu den Schlüssel, den man immer bei sich trägt, gehört ein hübscher Anhänger!!!

Kommentare:

  1. Echt süße Ideen! (:
    Zur Handyhülle hätte ich noch ne Ergänzung:
    Ich schenk meiner besten freundin dieses Jahr ne Handyhülle mit Bildern von uns.
    Das ist dann viel schöner & persönlicher.
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was schenkst du nun deiner besten Freundin? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhüllen und Schmuck sind meine Favoriten. Von wo sind die Hüllen denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hüllen sind von Urban Outfitters:
      http://www.urbanoutfitters.de/search?q=iphone&searchsubmit=Suche

      Löschen
  4. super toller blog sehr strukturiert und geordnet.
    hatte meiner freundin eine Omona uhr gekauft.

    mfg

    AntwortenLöschen