Dienstag, 25. Dezember 2012

PAILLETTEN LIEBE

Es ist nicht alles Gold was glänzt,aber hauptsache es glänzt! Ich bin ganz hin und weg, wenn ich so glitzernde, 
glänzende und funkelnde Dinge sehe. Und es gibt ja auch so viele Dinge auf die man Pailletten sticken kann...




















































Wie seht ihr das ? Sind Pailletten nur was für festliche Anlässe und Partys oder auch im Alltag gut einsetzbar?

Kommentare:

  1. eher für festliche Momente oder halt events ...im Alltag recht schwierig einsetzbar, wobei man Oberteile gut mit Jeans etc. kombinieren kann.
    lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Richtig tolle Bilder und voll die schönen Sachen! Ich finde nicht, dass Pailletten nur was für Silvester sind, wenn man sie richtig kombiniert und einigermaßen dezent einsetzt, sind sie auch im Alltag zu tragen! Zum Beispiel auf einem Pullover an den Schultern oder sowas!
    By the way: ich finde deinen Header ganz toll!!!
    Liebst, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mehr der typ grauer pulli und leggins vondaher ist sowas nichts für mich im alltag, schön aussehen tuts trotzdem! an silvester werd ich ein cremefarbenes palliettenshirt anziehen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe hier jetzt mal ein bisschen herum geklickt und der blog gefällt mir super gut :)
    du erinnerst mich ein wenig an mich :D was du so sagst und wie du es sagst und was du so magst und vielleicht auch wie du bist :D also ich liebe pailletten auch über alles :) fällt mir in der weihnachtszeit auch immer wieder auf! :D ganz liebe grüße von mir :)
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. alltäglich wurde ich Pailletten nicht beschreiben, aber abends zum ausgehen passt es schon :)

    AntwortenLöschen