Sonntag, 16. Dezember 2012

DO IT YOURSELF: SEXY GLADIATOR SANDALS!

Wer sich jetzt schon Gedanken über das perfekte Silvester Outfit für dieses Jahr macht & dabei feststellt,dass 
man überhaupt keine tollen Schuhe dazu hat & überhaupt fast am Verzweifeln ist, kommt hier eine ganz simple 
Idee! Schuhe greifen und denen mal ein besseres Upgrade verpassen. Ganz easy peasy und entspannt :)

Alles was ihr dafür benötigt sind Nieten, Stass- und Glitzersteine,Kettchen und was ihr sonst noch so findet! 
Wenn ihr was kleben wollt, dann kann ich den Pattex Multi Alleskleber empfehlen. Klebt boooombenfest!
Und nach dem Ganzen kleben, schrauben und verzieren sieht mein Ergebnis so aus! Ich finde sie richtig toll 
& sie sind jetzt ein richtiges Highheel Highlight geworden! Da kann Silvester und die nächste Party kommen!

Kommentare:

  1. Keine schlechte Idee, aber im Schnee würde mir mit den Schuhe trotzdem ein bisschen kalt auf den Zehen werden :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt gut geworden!
    Für den Sommer wären sie jetzt perfekt (:

    Liebe grüße
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Find die allgemein nicht so Hubsch aber echt was draus gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. super idee :) Nur leider habe ich keine schuhe zum aufpimpen ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt eine tolle Idee, hab auch ähnliche Schuhe, die so eine Umwandlung nötig hätten ;D

    woher hast du denn die ganzen Nieten her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nieten bekommst du günstig über Ebay ;)

      Löschen
  6. Hübsche Idee, das Aufrüsten der Sandaletten. Aus alt mach neu...

    AntwortenLöschen