ROLLING STONES PULLOVER

Zur Zeit meine Lieblingskombi, weil es einfach entspannt und bequem ist. Jeans, Pulli, Sneaker & Lederjacke. 
Mehr brauch ich nicht um mich wohl zu fühlen (Obwohl ich aber auch schon darauf warte bis die Temperaturen 
endlich wieder steigen und der Frühling beginnt und ich T- Shirts und Co. aus dem Kleiderschrank holen kann!)






































Outfit:  Sonnenbrille: Amisu (New Yorker) / Kunstlederjacke: Amisu (New Yorker) / Pullover: Dirty Diamonds/ 
Jeans: Miss Sixty/ Nieten-Clutch: Madonna/ vers. Ringe: Edenly, Six / High Top Sneaker Wedges: Deichmann

Kommentare:

  1. deine haare sind toll. und es passt alles so schön zusammen. geiles outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Style! Ich mag diese Clutch!!!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die jeans find ichs toll^^

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir, ich habe ein ganz ähnliches in weiß :-)
    Lieben Gruß.
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look. Ich freue mich auch schon darauf meine Lederjacke aus dem Schrank zu holen! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles Outfit! Gefällt mir :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. cooles outfit, eine cap dazu wäre auch ganz nice ;D
    xx LENI
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht super aus! Besonders gut gefallen mir das Shirt und die Jacke!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr sehr SEHR SEHR SEHR SEHR cooles Outfit gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr lässig! I like! Nur das Foto selber könnte etwas heller sein (sorry fürs meckern...)
    lg
    esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen