Montag, 1. Juli 2013

NEW CAMOUFLAGE PANTS

Heute bekommt ihr mal einen etwas anderen Outfitpost von mir.Die Camouflage Hose habe ich mir erst diese 
Woche bei New Yorker im Sale für 10Euro geholt. Wenn ihr auch eine haben wollt dann müsst ihr euch beeilen. 
Meine Lederjacke und meine alten Nietenboots durften bei dieser Kombi auch nicht fehlen. Wie gefällt's euch?







































Outfit: Lederjacke: New Yorker / Shirt: New Yorker / Gürtel: Killah/ Hose: New Yorker / Ohrhänger: Bon Bon/ 
Ketten: Camouflage Deluxe/ Uhr: Panerai/ Gliederarmband: Police/ Lederarmband: H&M/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Tolles Foto & super Outfit! Mir gefallen vor allem deine Hose und die Schuhe ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Colles Outfit, hätte gar nicht gedacht das die Hose von new Yorker ist!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, du siehst sehr hübsch aus =) Camouflage ist nicht so meins, aber dir steht es =)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin kein Fan von Camouflage, aber die Jacke und das Shirt gefallen mir dafür umso mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit ist klasse!! Ich würde die Camouflage-Hose durch eine einfache khakifarbene Hose ersetzen, aber ansonsten würde ich es genau so tragen!! Richtig, richtig schön!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look, toll ins Szene gesetzt! Folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen