BLOUSON JACKEN 2.0.

Wie schööööön!  Blousons in absoluter Neuauflage 2.0.! Ich liebe jetzt schon fast alle Modelle und bin total 
begeistert von diesem neuen "MUST HAVE"! Da sieht man auch schon wie heimlich & gut getarnt uns der Asia 
Trend bald überkommen wird. Werden wir wahrscheinlich gar nicht mehr merken, weil wir dann schon wieder 
komplett mittendrin stecken :-)
Ob im richtigem College Style oder ganz schick mit hochwertigen Stickereien oder wilden Mustern sind sie ein 
wunderbarer Eyecatcher!  Und auch zu allem super gut zu kombinieren. Also Freikarte für die ganze Styling 
Palette! Hosen, Jeans, Shorts sowie Röcke und Kleider passen einfach nur zu gut zu den aktuellen Blousons! ♥








































Der Blouson von Zara ( oben ) ist mein absoluter Favorit. Ich entdecke gerade florale Muster wieder für mich! 
Aber allerdings warte ich eigentlich noch darauf, dass Herr Plein sich mal an die Arbeit macht & einen zarten 
schwarzen Blouson mit Totenkopfprint auf dem Rücken kreiert.Würde jedenfalls gut zu seinem Stil passen!
Aber bis dahin können wir uns an den wild gemusterten Blousons erfreuen. Die Muster sind sehr vielfältig und 
total unterschiedlich. Galaxy Prints, Azteken Muster, Fantasy Prints, Retro Muster oder Blümchenmuster: 
es sind so viele, dass man sich kaum entscheiden kann und am liebsten alle gleich mal haben möchte, oder? 

Kommentare:

  1. Wow da vermisst man sicher keine Farben :D
    Mir persönlich wären sie zu auffällig und knallig.
    Doch den von Second Female finde ich toll!
    Die Preise sind aber auch ganz schön hoch :D
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich sie schon ganz cool aber auch etwas befrendlich. Ich muss mir das noch eine Weile anschaun.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah!!! Ich hab die von New Yorker, für 10 Euro im Sale gefunden :D
    hier kannst du sogar ein Outfit damit sehen, falls du willst: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-galaxy-jacket/
    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  4. Die anderen sind natürlich auch geil, sorry, dachte, das versteht man auch so :D Finde die von Zara auch am coolsten (und so halbwegs bezahlbar)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie cool, auch wenn ich sie nicht selber tragen würde :D Eine ähnliche gibt es auch bei H&M im Sale. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jacken witzig, würde sie aber nicht tragen. Sie passen einfach nicht zu mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Jacken sind genial! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen