Dienstag, 27. August 2013

DAS BLUMENRÖCKCHEN

Blumenmuster  sind in meinem  Kleiderschrank  eigentlich  nicht zu finden.  Aber das änderte sich vor einigen 
Wochen als ich diesen Rock sah. Irgendwie fand ich ihn toll und irgendwie auch nicht. Das Ende vom Lied war, 
dass ich ihn mir eine Woche später dann doch noch gekauft habe ... ( ...und finde ihn immer noch so toll! )




































Outfit: Top: New Yorker/ Rock: New Yorker/ Kette: Camouflage Deluxe / Armbänder: Cruchiani, Police, H&M, 
Miss Sixty, Kik/ Ringe: H&M, Six, Edenly /Ohrstecker: Schmuckrausch /Clutch: Madonna/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!!!! Ich hätte dazu vielleicht schwarze Schuhe kombiniert, aber das ist ja immer Geschmacksache!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Sieht echt toll aus. Der Rock steht dir echt sehr gut. Ich hab auch einen Blumenrock und liebe ihn.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock und steht dir auch toll. Schönes Outfit und schönes Foto :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen