REAL VS. STEAL | 4

by - 8.12.13

Designerstücke sind absolut erstrebenswert. Aber ein Kleid für über 800€ (welches mal davon abgesehen nicht
mal ansatzweise mein Hochzeitskleid werden wird.......).  Nein, danke!  Und so habe ich mich durch unzählige
Onlineshops geklickt,um die Besten Alternativen zu aktuellen Designerstücken zu finden.Hoffe euch gefällt es!








































Produkt Links: Bambi-Sweatshirt: SheinsideBlumen Kleid: SheinsideTasche:Jessica BuurmannHighheels:
Jessica Buurmann und Lederarmband: über www.bluefly.com erhältlich

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Was für ein Unterschied das ist wenn man den Namen mit bezahlt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig krass wie diese Marken einen Artikel so sehr aufwerten.
    Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich wirklich hart wie wenig der Unterschied da im Aussehen liegt & wie groß im Preis.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. wow echt interresant :) bitte mehr davon :) hihi

    http://selfmade.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wir zahlen ja oft auch nur für den Namen... Die günstigere Variante ist genauso toll...
    Danke fürs Online stellen...

    Shlomeee
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eigentlich nicht zu glauben, wie ähnlich sich original und Alternative oftmals sind, und wie groß der preisliche Unterschied ist. Klar kann man jetzt sagen, die Qualität unterscheidet sich sicher auch, aber wie du schon sagtest, für ein kleid 800 euro bezahlen, wenn es eine 70 euro alternative gibt? No way :)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein toller post! :) gefällt mir total. würde ich gerne öfters sehen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. JAAA BITTE MEHR DAVON! Das ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr toller Post
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen