Sonntag, 15. Dezember 2013

WINTER RED AND BLACK LEATHER

Meine  letzte  große  Schnäppchenjagd  war so erfolgreich,  dass einfach ganz  viele neue  Sachen in meinem
Kleiderschrank gelandet sind.Ganz neu sind die Plateau Sneaker, die ich mir von Schuhtempel24 bestellt habe.
Es war Liebe auf den ersten Blick ♥& Klick. Und als sie dann da waren, wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen.
Das sind seit langem Schuhe, die mir richtig gut gefallen. Die Lederjacke von Sheinside ist auch neu! Bis jetzt
hatte ich sie noch nicht so oft an, aber sie ist toll und passt hervorragend zu meinen neuen Sneakers :-)


































Outfit: Beanie: Carhartt / Lederjacke: www.Sheinseide.de/ Top: H&M/ Jeans: Freesoul/ Kette: New Yorker/
Ring: www.Edenly.com/ Tasche: H&M/ Schuhe: www.Schuhtempel24.de/ Extensions: www.1001Extensions.de

Kommentare:

  1. Supertolles Outfit! Ich mag die Kombi aus schwarzer Lederjacke und bordeauxfarbenem Pulli und Mütze sehr :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist mal wirklich genial, Kompliment. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit auch mit dem nemo tolle Idee
    Find Bordeaux rot immer etwas schwierig zu kombinieren aber bei dir sieht das echt toll aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hintergrund und ein cooles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Outfit wirklich toootal! :)
    Folg dir gleich mal! ;)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    couontingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Und das Foto einfach super!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit für den Alltag. Die Beanie steht dir übrigens total gut. Und du hast ein super süßes Gesicht :)

    Liebe GRüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tolle outfit kombi!
    Habe mir auch überlegt diese Jacke zu kaufen kannst du mir sagen in welcher große du sie dir geholt hast und wie die Qualität so ist ? :)

    Liebe Grüsse, Lara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,

      die Jacke habe ich mir in Größe M bestellt! Die Qualität ist gut. Ich bin damit sehr zufrieden und habe schon die nächste Jacke im Auge :-P

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Sehr cool, ich habe sie mir jetzt auch bestellt :)

      Danke für deine schnelle Antwort :)

      Löschen