Donnerstag, 9. Januar 2014

WHAT'S IN MY BAG

Ich trage nicht gerne viel mit mir herum. Aber trotzdem liebe ich Taschen - selbstverständlich! ♥ Aber zu viel 
darf bei mir in meiner Tasche nicht herumfliegen. Meist habe ich wirklich nur das darin was ich auch brauche, 
auch wenn sich mit der Zeit immer irgendein unnötiges Zeug ansammelt  oder ich nach Wochen einmal durch-
schaue was sich  eigentlich sonst noch so in meiner Tasche  befindet.  Ansonsten ist für mich  wichtig  Handy, 
Portemonnaie & Schlüssel bei mir zu haben. Aber auf paar andere Sachen kann ich dann auch nicht verzichten.


1. Aktuelle Lieblingsclutch mit viel Platz von H&M im Sale ergattert! 2.  Neues Leder-Portemonnaie  von H&M
(Geschenk von meiner Schwester) 3.Mein Handy mit neuer Handyhülle über Amazon 4.Handcreme von Essence
mit Schoko-Bananenduft (hmmm...lecker!!!) 5. Mascara für alle Notfälle von Essence 6.Farbloses Lipgloss von
Sisley (braucht man immer!) 7. Lieblingsparfüm tagsüber von Dolce&Gabbana -The One 8. Lieblingsparfum für
abends von Chanel - Noir  9. "Wachmacher"-Gesichtscreme von Yves Saint Laurent -Top Secrets New Radiance

Kommentare:

  1. Die Handyhülle ist klasse. :)
    Handcreme schleppe ich im Winter auch immer mit mir herum, es gibt nichts nervigeres als raue, rissige Hände.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber eine geordnete Tasche... Bei mir fliegen neben den ganzen Sachen, die du auch da hast, irgendwelche Stifte, Zettel, Kassenbons usw. herum... Ich muss konsequenter werden :D

    Shlomeee
    assyrian_shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Hülle ist ja wirklich Zucker!!
    Und den schwarzen Chanel-Duft hab ich letztens auch entdeckt
    und als wirklich lecker empfunden (Allerdings nicht auf meiner Haut ;)).

    Darf ich dir übrigens sagen, dass dein Bild rechts superchic ist!
    Du siehst hinreißend aus, wunderschönes Profil!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, die Handyhülle ist total süß.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, eine total süsse Hülle ^_^ Solange noch alles in eine Clutch geht, bist du wirklich sehr zurückhaltend =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Dolce&Gabbana The One Parfüm! Leider ist meins seit ein paar Wochen leer und ich bin bisher noch zu geizig um mir ein neues zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :) vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser.. www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast echt einen tollen blog! schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Handyhülle ist ja total süß. Die Clutch und den Geldbeutel finde ich auch richtig toll.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen