Montag, 10. März 2014

BLACK PLEAT LEATHER SKIRT

Lederjacke, Lederrock und coole Chucks. Mehr brauchte ich heute gar nicht,  um glücklich zu sein. Die Sonne
kam heute raus und legte ihre warmen  Sonnenstrahlen direkt auf meine unbedeckten Beine.  Ich trage ja für
gewöhnlich eher selten Röcke, aber heute dachte ich mir:  "ich könnte es mal wagen. Allein deshalb,  weil ich
jetzt schon 5 Kilo abgenommen habe!".   Ein etwas unwohles Gefühl hat man schon, wenn alles auf einmal so
luftig und kurz ist. Aber trotzdem finde ich es jetzt ganz hübsch anzusehen.  Und wer weiß, vielleicht kommt
der ein oder andere Rock ja doch noch dazu!!?   Wie gefällt euch der Lederrock und wie oft tragt ihr Röcke?







































Outfit: Lederjacke: Sheinside/ Bluse: New Yorker/ Gürtel: H&M/ Rock: H&M/ Strumpfhose: Dm/ Schuhe: DIY

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Outfit!! :-) Ich liebe Röcke und Kleider, jedoch hab ich den passenden Lederrock noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, das foto hat mich direkt mal umgehauen! das outfit steht dir super!
    Liebe Grüße
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Outfit und wunderschöne Haare. Meine hängen immer nur rum und wenn ich mir mal leichte Locken mache, dann sieht das auch nicht wirklich toll aus :D Foto ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. super outfit, besonders der rock ist toll :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :) einen Lederrock möchte ich mir auch mal kaufen, aber wohl nicht mit solchen Falten

    bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel, willst du mitmachen?
    http://copperfir3.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Outfit! Hast einen sehr schönen Blog.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Outfit! Besonders deine Schuhe, die sind soooo cool geworden, da wag ich mich glaub ich auch mal dran :D

    Liebe Grüße <3

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooles Outfit, lässig und girly zugleich; mag ich seeeeeehr !!! ((:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Rock ist der Hammer! Wunderschön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir sehr gut!
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow hast du tolle Haare! :) Outfit gefällt mir auch und du siehst richtig hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    super das du deine DIY-Schuhe, die wir ja schon an anderer Stelle bewundern durften jetzt auch in einem Outfit zeigst. Eine tolle Kombi.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :)
    Und deine Haare sehen echt toll aus:)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig schick aus! :) Nur mag ich bei mir keine Lederröcke xD Dir stehts aber!

    AntwortenLöschen
  15. Mhmm, also der Rock gefällt mir jetzt nicht so gut, die Lederjacke ist aber mega! Ich habe mich mal durch deinen Blog geklickt und finde ihn wirklich interessant. Ich folge dir einfach mal :)

    http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht echt toll aus.
    Und deine Haare fallen ausgesprochen schön *-*.

    Ich würd' dazu nicht diese Chucks wählen. Ansonsten 1 mit Sternchen :*!

    Iv <3

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist so cool! Gorgeous! Sie sehen sehr elegant.

    AntwortenLöschen