BLACK AND WHITE WITH GOLD DETAILS





























Im Sommer  trage ich gerne  schlichte  Outfits.  Bei diesem hier  habe ich meine schwarze Lederhose zu einer 
weißen leicht  transparenten Bluse kombiniert!  Als kleiner  Farbklecks  dient hier und da ewas gold. Ganz neu 
sind auch die Schuhe und die Tasche! Beides mit goldenen Details! Eigentlich war ich schon immer gegen gold 
bei mir, weil ich finde,dass es nur zu gebräunter Haut passt!Aber ganz langsam wage ich mich nun jetzt auch 
an diese Farbe heran!  Die Highheels  mit goldener Gliederkette & die Tasche mit goldenen Henkeln sind wohl 
nur der Anfang ...  Wie findet ihr gold allgemein?  Tragt ihr viel Schmuck etc.  in gold oder greift ihr - wie ich 
sonst auch immer  - eher zu silbernen (Schmuck-)Teilen?  Und wie gefällt euch das simple Outfit dazu?































Outfit: Bluse: New Yorker/ Top: Dickies/ Lederhose: Ecd by Esprit/ Tasche: Jepo/ Ringe: H&M/ Schuhe: Jepo

Kommentare:

  1. Love these sandals
    http://amandachic.com/about/noticias/triveni-sarees-brand-ambassador.html

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist ganz schön jedoch wäre die tasche gar nichts für mich :s

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe find ich suuuuper ♥
    aber der nagellack an den zehen gefällt mir irgendwie gar nicht :/

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit :)
    die schuhe sind ja mal echt hübsch genau wie die Tasche.
    Ich würde es genauso tragen.
    Und danke für die Inspiration ich sollte meine Bluse auch mal so kombinieren.
    Lieben Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, nur die Tasche wäre nicht ganz meins :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. die weiße bluse in kombi mit der lederpants ist toll. und die schuhe finde ich echt stylish.

    AntwortenLöschen