VOLANT TOP, DISTRESSED JEANS & WHITE HIGH HEELS

by - 22.7.14

Heute trage ich Teile, die ich schon wirklich lange gesucht habe. Mir gefällt die Kombination sehr gut, da alles 
so ungezwungen wirkt. Das weiße Volanttop habe ich nach langer Suche überraschend bei New Yorker entdeckt. 
Ich habe es mir dann der  Vollständigkeit  halber in weiß und in schwarz gekauft.  Es ist einfach so wahnsinnig 
weiblich und verspielt. Als Kontrast dazu passt meine neue Zara Jeans,der ich ehrlich gesagt schon eine ganze 
Weile hinterherjage.  Als sie dann im Sale war habe ich zugeschlagen! Mein erstes und bisher einziges Teil von 
Zara. Mir waren die   Sachen vorher nie  besonders aufgefallen.  Das meiste fand ich auch zu schlicht. Aber ich 
werde wohl in nächster Zeit dort öfter mal vorbeischauen! Die Schuhe habe ich von www.Jepo.de. Dort bestelle 
ich zur Zeit häufiger  und  finde dort  immer etwas passendes!  Weiße Highheels und Sneakers sind für mich in 
diesem Sommer einfach unverzichtbar geworden! ;-) Da wirkt das Outfit gleich immer so frisch und jung!
































































Weißes  kurzes Volanttop  mit dünnen Trägern von  NEW YORKER im Sale 6,95€. Statementkette in silber mit 
Tigerkopf  und  Glitzer  DIY. Hellblaue  distressed  Boyfriend  Jeans von ZARA im Sale 39,95€. Silberne Glitzer 
Clutch von H&M  im  Sale (old)  7,00€. Weiße  spitz  zulaufende  Highheels  von  Jumex  über JEPO.DE 22,99€

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Oh, deine Haare sehen wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr. Vor allem ist es auch noch preiswert! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow..bin sprachlos. Mir gefallen nicht nur die Bilder enorm gut sondern auch die Wahl der Kleidung. Das Oberteil ist verdammt schick und steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr hübsch aus =) Den Shop kannte ich auch noch nicht, da muss ich direkt mal vorbeigucken =)

    AntwortenLöschen
  5. Du Schnäppchenjäger! Tolles Outfit und du siehst auch super aus :) kann man fast eifersüchtig werden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist ja super super schön!
    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :)
    Besonders das Top ist echt süß :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. echt schön. eigentlich mag ich keine spitzen schuhe aber bei dir sehen die super aus :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Outfit, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Outfits - ganz ganz toll, ehrlich! :-)

    Liebe Grüße, Carina von golden-avenue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. deine figur ist echt der hammer. ich liebe das romantische top in verbindung mit der destroyed jeans. toll kombiniert.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. finde das outfit wirklich suuuper schön! Genau mein Geschmack :) dein blog gefällt mir insgesamt wirklich gut, hast aufjedenfall einen follower mehr :D ganz, ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de
    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wirklich hübsch aus.
    Das Outfit steht dir sehr gut
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen