Dienstag, 26. August 2014

... VON TIEFSCHWARZEN LEDERJACKEN & GOLDENEN STERNCHEN

Steht es eigentlich irgendwo geschrieben wie viele Lederjacken eine Frau braucht? Wenn ja,dann wäre es mir
wohl absolut  egal. "Haben ist immer noch besser als brauchen"  -  also habe  ich letzte Woche  meine sechste
schwarze  Lederjacke  gekauft  und bin  mit meiner  Entscheidung höchst zufrieden. Sie hat den  Charme von
Balmain, dem  ich  seit 2009  verfallen bin. Deswegen  war es völlig  klar, dass ich diese Jacke haben musste.

Das gute an Lederjacken ist, dass 1.Schwarz zu allem passt & 2.sie ein echtes Allroundtalent für alle Stylings
sind! Sie passen theoretisch zu allen Styles!  Egal ob sportlich, elegant, ausgefallen, glamourös, punkig  usw.
Mein  Outfit  heute  ist  insgesamt  eher  schlicht  gehalten, aber ich fühle  mich  in dem Look sehr wohl und
manchmal  muss  es einfach  mal  ganz  einfach und unkompliziert sein.  Das Shirt hatte ich schon  einmal in
einem Outfitpost vor 3 Jahren an. Und ich mag es immer noch so sehr. Leider ist das Material nicht mehr so
schön wie anfangs, aber ich finde einfach kein cooles Shirt, welches dieses ersetzen könnte! Ich suche schon
seit  einigen  Monaten, aber leider immer  ohne  Erfolg. Kennt ihr das  auch mit  euren alten  Lieblingsteilen? 
Ganz neu dahingegen sind meine zwei  Doppelringe  aus dem Bijou Brigitte Sale. Meine ersten Doppelringe in
gold! Da  ich  eigentlich nur  silber trage und  gold zwar immer mochte, aber  meine  Haut  dafür zu hell fand,
hatte ich nie so wirklich  goldenen Schmuck,  aber langsam traue  ich mich auch  da heran und finde es  jetzt
gar  nicht mehr so  schlimm  an  mir.  Passend  dazu  gab es  dann auch  noch diese Highheels  mit  den  gold

funkelnden 
 Sternchen  der dem Schuh von Designer Guiseppe Zanotti zum Verwechseln ähnlich sieht. Der 
einzige Unterschied ist  eigentlich nur der etwas niedrigere Absatz,  die Qualität und der Preis. Das  Original
von Guiseppe Zanotti  liegt  preislich bei 1800 €, was mir wirklich  eine  ganze Spur zu viel Geld ist für einen
Schuh. Der andere ist von  Jumex (über Jepo.de)  und kostet  gerade mal  erschwingliche  27,99 €. Ähnliches
Design - unterschiedliche Preiswelten.Da musste ich beim Kauf wirklich nicht überlegen. Was meint ihr dazu?
OUTFIT Kunstlederjacke im Bikerstyle von New Yorker aus der aktuellen Kollektion. Weißes Tanktop mit Print
von New Yorker.  Schwarze Skinnyjeans von H&M aus der aktuellen Kollektion. Schwarze No Name Tasche aus
Hamburg. Goldene Doppelringe aus dem Bijou Brigitte Sale. Highheels mit Sternchen von Jumex über Jepo.de



Kommentare:

  1. hey
    ich finde dein Outfit super cool.
    finde es auch nicht zu schlicht, da du damit trotzdem auffällst :)
    ich werde auch immer gefragt "wieviele Lederjacken hast du eig?"
    bei mir sind es jetzt glaub ich 7 oder 8.
    und ich liebe sie alle. jede ist für sich doch anders.
    bei mir müssen die jacken aber alle pu sein und dürfen auf keinen fall aus echtem leder sein.
    heute habe ich eine von volcom an. :)
    habe noch einige von Nikita, femi pleasure und topshop :)
    welche marken hast du bei Lederjacken am liebsten?
    das einzige, was mir an deinem Outfit nicht sooo gefällt sind die schuhe.
    ich hab nichts gegen hohe schuhe. finde ich absolut toll nur die Sterne drauf lassen sie meiner Meinung nach nicht so hochwertig und ein bisschen billig wirken.
    aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
    find ich super :) mach weiter so
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia,
      danke für dein schönes Kommentar. Ich habe jetzt insgesamt 6 Lederjacken. Alle sind schwarz und doch - wie du auch schon sagtest - alle ganz anders. Zur Zeit habe ich hauptsächlich Lederjacken von Camouflage Couture, Miss Selfridge, Sheinside und Amisu. Ganz toll sind Modelle von Burberry, Balmain oder Yves Saint Laurent, aber leider auch nahezu unbezahlbar für Normalverbraucher.

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  2. ps.: finde deine jean auch sehr cool
    wirklich guter Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. die Lederjacke sieht super aus, finde aber das ganze Outfit sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut. Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lederjacken und diese Lederjacke ist wirklich super und das Outfit erst recht. Jeder bin ich mir unsicher ob ich den eine Lederjacke tragen könnte, weil ich halt mehr auf den Rippen habe als die meisten Mädels.:3

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit, nur die Ringe sind nicht so meins :)
    Und du bist richtig hübsch ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit! Ich liebe diese Tasche :-)
    Deine Haare sehen auch total toll aus, harmoniert alles!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht absolut toll aus :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit! Steht dir unheimlich gut! <3
    Und die Schuhe sind echt der Hammer!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit würde ich genauso auch tragen. Lediglich der Schmuck ist garnicht meins. Die Hose gefällt mir dafür besonders gut.

    Liebe Grüße von Nathalie von this-is-vegetarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die heels sind genial! und du bist super hübsch <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. Haha - Lederjacken kann man auch einfach nicht genug haben ;-)

    Und Sternchen-Schuhe auch nicht, die sehen toll aus, besonders zu dem coolen Schmuck!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen