Donnerstag, 11. September 2014

DIY: BLACK GLITTER SLIP ON SNEAKER

Slip Ons  sind in dieser Saison  einfach  unverzichtbar!  Auch mich hat das Fieber  gepackt und hatte da aber
ein paar andere Vorstellungen.  Sie sollten nicht klassisch schwarz sein, sondern glitzern!  Also habe ich das
Internet nach schwarzem Glitter durchforstet (es ist wirklich nicht einfach zu finden)und habe somit wieder
ein kleines aber feines DIY für euch zusammengestellt. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich dabei ;-)




Alles was ihr benötigt sind ein paar einfache Slip Ons, vorzugsweise  einfarbig  schwarz. Ich habe meine von
Deichmann. Ganz wichtig  ist  schwarzes Glitter Puder! Das habe ich nach langer Suche in einem  Ebay Shop
entdeckt.Als Kleber nehme ich eigentlich immer Schmucksteinkleber,aber ihr könnt auch Textilkleber dafür
verwenden!  Zum Verteilen des Klebers braucht ihr dann nur noch einen Pinsel und  dann  kann es losgehen!

























Zuerst wird etwas Kleber auf den Schuh gegeben. Wo ihr anfangt ist eigentlich egal, aber am einfachsten ist
es, wenn ihr vorne an der Schuhspitze beginnt.Danach verteilt ihr den Kleber mit einem Pinsel. Dann kommt
sofort  das  schwarze  Glitter  darauf. Das streut ihr  großzügig auf die  Klebeschicht. Danach streicht ihr das
nächste Stück mit Kleber ein, streut schwarzes Glitter auf den Schuh usw. bis alles glitzert und funkelt!





























Und wenn alles fertig ist gut trocknen lassen und dann anschließend mit einem großen Pinsel  überschüssiges
Glitter entfernen und am  besten mit Klarlack fixieren. Ich trage sie jetzt  richtig  gerne  zur Boyfriendjeans!



Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht richtig toll aus! Gefällt mir noch besser als die Schuhe vorher :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    OMG die sehen toll aus! Und so einfach zu machen :D

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super ^_^
    Beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin die viel beglitzert!
    Das mit dem Finden ist allerdings so ne Sache, ich hab auch ewig nach Goldenem gesucht!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich richtig gut geworden. Gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt klasse aus :D ich werde es bestimmt auch mal versuchen, auch wenn der sommer ja jetzt leider vorbei ist!
    ganz liebe grüße, www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deichmann hat Lederslipons? Krass :D Ich finde sie sehen sowohl vorher, als auch nachher super aus! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt prima :)
    du verdienst definitiv mehr likes :)

    liebe grüße, Tina

    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle Idee :) gefällt mir richtig gut...ich glaube das werde ich auch mal versuchen :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Ergebnis!
    Richti schöne Idee von dir :)

    Ganz liebe Grüße,
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

      Löschen
  11. Ich bin ganz vernarrt in deine Fashion DIYs. Herrlich! Mehr davon (: Habe dich direkt abonniert!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen