Samstag, 1. November 2014

HERBST-PRINTHOSE

Der Herbst ist da und beschert uns doch noch ganz  angenehme Tage, sodass wir kurzzeitig noch unsere Shirts
und Röcke aus den Schrank holen können. Auch meine Printhose, die ich mir eigentlich für diesen Sommer ge-
kauft hatte, kam erst jetzt das  erste Mal zum Einsatz  und  wird danach bis zum nächsten Sommer im Kleider-
schrank verweilen müssen.  Sie ist mega bequem und angenehm zu tragen.  Im Sommer wäre sie mit ein paar
Sandalen  und  einem  dünnen  Trägertop  bestimmt  gut  gewesen.  Aber für jetzt habe ich mich für ein paar
klassisch schwarze  D' Orsay Pumps  entschieden, um das Outfit etwas  eleganter wirken zu lassen.  Mit dabei
natürlich meine schwarze Lederjacke  und ein weißes Chiffontop.  An meinen Handgelenken trage ich relativ
viele Armbander, damit der Look nicht zu schlicht wirkt. 

Die großen Ohrhänger habe ich euch in einem älteren Post vorgestellt. Manche mögen sie zu groß finden, aber
ich hatte schon immer eine Vorliebe für große Ohrringe und auffälligen Schmuck. Deswegen war es klar, dass
ich sie mir damals einfach kaufen musste.



OUTFIT: Schwarze Kunstlederjacke im Bikerstil von New Yorker. Weißes Chiffontop von New Yorker. Schwarz-
weiße Printhose von Nümph.Ohrhänger von BonBon. Schmuckarmband aus Italien. Schwarzes Wickel-Armband
von Unique. Ponyfell-Armband mit neonpinkem Streifen von meinem Freund geschenkt bekommen. Magic eye
Armband und passender Ring von www.Sheinside.com und die restlichen Ringe von H&M.Schwarze Clutch mit
Mesh-Überzug und Ketten-Riemen von Deichmann. Schwarze D'Orsay Pumps von jepo.de*

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, durch die Mischung aus lässig und schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super und auch die Location sieht total schön aus :)

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit.. und der Hintergrund ist richtig schön..
    Ich liebe deine Haare! Was benutzt du für eine Farbe,
    wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße ♥

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,
      das ist meine Naturhaarfarbe ;-) Ich färbe meine Haare nicht, wenn dann höchstens eine Tönung im Sommer von Movida "Schockobraun".
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Wirklich ein sehr schöner look
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Solche Stoffhosen habe ich im Sommer auch geliebt, tolles Outfit, sehr schön kombiniert!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer wieder fasziniert von deinem Header...
    Das Outfit mag ich! Finde die Hose toll! Finde dich auch toll... Würd dich mal gerne so mit Tiefenschärfe etc in Szene setzen :) Und in einem Kleid :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, steht dir gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt ja genug Menschen (wie z.B. ich) denen ich dringend raten würde so nicht raus zu gehen
    Bei dir allerdings sieht die Hose richtig gut aus!
    Du kannst dich damit echt sehen lassen

    Alles Gute von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die steht dir sehr gut, und ich mag auch den herbstlich schönen hintergrund für dein shooting :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schick aus :)
    Sind die Schühchen denn bequem oder rutscht man aus denen raus?

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen