Montag, 26. Oktober 2015

CASUAL BOYFRIEND JEANS STYLE

Der Herbst ist da und die ganzen Blätteransammlungen auf den Gehwegen und besonders in Waldstücken sind wirklich sehr schön anzusehen. Trotzdem wehre ich mich insgeheim immer noch dagegen den Herbst jetzt schon zu akzeptieren, ihn zuzulassen in all seinen Farben und Formen. Deswegen gibt es bei mir immer noch keine herbstlichen Fotos zu sehen. Jedenfalls sind noch keine geplant. Vielleicht brauche ich einfach noch ein paar Tage länger, um mich daran zu gewöhnen, dass jetzt wieder dicke Pullover, Mützen und Schals an der Tagesordnung stehen und meine geliebten T-Shirts erst einmal eine etwas längere Pause haben. Daher gibt es von mir noch ein etwas lockeres Outfit mit der DIY Statement Beanie. Wie findet ihr diesen sportlichen Look von mir!?
Durch die Boyfriend Jeans wirkt alles insgesamt entspannter und lockerer, besonders durch die distressed Optik! Die Sneaker mit weißer Plateau Gummisohle machen den Look komplett. Die habe ich vor 2 Monaten erst gekauft und finde, dass die einfach viel cooler sind als die Chucks mit normaler Höhe. Schon mit elf Jahren habe ich den Plateau Trend geliebt! Ein Grund waren auch die Spice Girls, die diese Plateau Schuhe getragen haben. Alles was sie hatten wollte ich natürlich auch haben, wie viele andere Mädchen weltweit. Schließlich waren sie einfach cool und haben tolle Musik gemacht, auch wenn man mit elf Jahren kaum bis gar nicht verstanden hat was die fünf eigentlich vermitteln wollten. Ich konnte aber damals keine echten Buffalos bekommen, weil die einfach zu teuer waren. Da half auch kein Betteln bei meiner Mutter. Anschließend habe ich aber dann doch Ähnliche bekommen, die nur die Hälfte des Preises gekostet haben. Das waren zwar immer noch keine Buffalos, aber die Optik war ziemlich gleich und darum ging es ja hauptsächlich. Wenn ich sie mir jetzt vorstelle, waren es einfach keine vorteilhaften Schuhe. So groß und klobig und meine waren dazu noch aus hellgrauen Wildlederimitat! Eine wirklich grausige Kombi!
Heute ist der Plateau Trend um einiges schöner anzusehen und ich bin wieder voll in love! Dazu darf logischerweise eine schwarze Lederjacke nicht fehlen, sowie ein klares Statement, die royalblaue Beanie! Als kleinen Glamourfaktor gibt's noch eine Cross Over Mini Bag aus schwarzem Mesh, die ihr sicherlich schon des öfteren in meinen Outfits gesehen habt! Sie verleiht dem Ganzen noch eine elegante Note ohne großartig aufzufallen. Genau wie der große Ring, der dem sportlichen Look nicht zu viel Spielraum gibt!
Outfit: Statement Beanie: DIY / Lederjacke: Ebay / Top: Amisu / Jeans H&M / Tasche: Deichmann / Ring: H&M / Sneaker: Jumex

Kommentare:

  1. Sehr cooler Look und die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich finde das Outfit total schön ;) Vor allem der Ring gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut. Deine Haare sind aber auch ein Traum <3, wow! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Diorella! Dafür beneide ich dich um deine Augenbrauen!!!

      Löschen