Montag, 5. Oktober 2015

NEWSHA - PRIVATE HAIRCARE

In den letzten Monaten haben sich besonders meine Haare verändert. Sie wurden widerspenstig, manchmal kaum durchkämmbar, schnell brüchig und trocken. Leicht verzweifelt war der erste Schritt meine Haarpflege zu ändern. Also kam das Fructis Shampoo von Garnier erstmals nach 5 Jahren weg. Ich versuchte zunächst mich an GlissKur, aber da war nach Wochen auch keine Besserung in Sicht. Also entschied ich mich für eine Trendmixtur ohne Silikone, weil alle ja jetzt so darauf schwören. Also das nächstbeste silikonfreie Shampoo von Balea gekauft und daran geglaubt. Leider hatte es alles nur noch schlimmer gemacht. Meine Haare waren kaum noch durchzubürsten ohne Schmerzen und sie wurden so strohig, dass ich schon fast gar nicht mehr wusste was ich machen sollte. Ich mochte meine Haare gar nicht anfassen, weil sie sich wirklich nicht sehr gut angefühlt haben. Aber dann kam Newsha* in mein Leben. Die liebe Samantha brachte mir die Produkte näher und ich muss mich an dieser Stelle nochmal bei ihr bedanken! Meine Haarroutine hat sich zwar etwas geändert, aber dafür habe ich meine Haare wieder in Topform bekommen. Deswegen zeige ich euch heute meine Haarpflege von Newsha mal etwas genauer!
Daily Ritual Shampoo: Ein Shampoo für jeden Tag. Wertvolle Rosmarinextrakte reinigen sanft das Haar und beruhigen die Kopfhaut. Es sorgt für einen guten Feuchtigkeitsausgleich und beschwert das Haar nicht unnötig. Zudem riecht es unglaublich gut, wie alle anderen Produkte dieser Marke und der Geruch bleibt auch leicht im Haar zurück!
High Performance Leave-In Conditioner: Schnell und einfach für den Haaraufbau sorgen geht mit diesem Sprühconditioner! Marula Extrakte sollen das Haar stärken und wieder aufbauen. Ich finde es macht tolles geschmeidiges Haar ohne zu beschweren!
Deep Treatment Masque: Die Haarmaske mit Sheabutter und Olivenbaum Extrakte pflegt spürbar das Haar und versorgt das es mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Einwirkzeit liegt bei 2 – 3 Minuten, wodurch das zeitlich mindestens einmal pro Woche wirklich möglich ist. Zudem riechen die Haare danach einfach so gut!
Flexible Volume Hairspray: Das leichteste Haarspray, was ich jemals hatte. Es beschwert das Haar nicht, verklebt nicht, ist easy wieder auszubürsten und hält trotzdem den ganzen Tag! Mein Favorit für schöne Hairstyles, die natürlich wirken sollen! Und dazu riecht es nicht so künstlich wie andere Haarsprays!
Texturizing Cream: Strukturierende Créme, angereichert mit Passionsblumenöl, schenkt dem Haar Glanz und Feuchtigkeit für einen definierten Look. Perfekte Grundlage vor dem Styling - besonders bei Locken!
Luxe Treatment Oil: Reichhaltiges Pflege und Stylingöl, bestehend aus natürlichem Arganöl. Schenkt dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit, sowie eine gute Pflege für die stark beanspruchten Haarspitzen, besonders bei meinen langen Haaren!

Kommentare:

  1. Die Sachen klingen wirklich spannend, werde gleich mal stöbern gehen. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Das scheinen wirklich tolle Produkte zu sein. Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Produktreihe kenne ich noch gar nicht, mal schauen ob das etwas für mich sein könnte!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte die Produktreihe auch noch nicht. Sie klingt aber schon mal interessant =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kenne die Produktreihe auch noch nicht, aber finde dass es sich super anhört. Werde ich mir mal merken, da ich auch an meiner Haar-Routine was ändern sollte .)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen