Mittwoch, 16. Dezember 2015

THE PINK PULLOVER

Ich kann es kaum glauben, aber in einer Woche ist schon Weihnachten! Die Zeit verfliegt gerade nur so und ich bin noch nicht einmal in Weihnachtsstimmung. So kommt es auch, dass ihr an dieser Stelle kein inspirierendes oder glamouröses Festtags Outfit vorfindet, sondern ein Outfit, welches ich vor 2 Tagen bei sehr angenehmen Wintertemperaturen geshootet habe. Ich hatte diese Kombination schon lange im Kopf und als ich dann den rosa Kuschelpullover bei Promod im Sale fand, war es endlich vollständig. Der rosa Pullover (den ich übrigens mit Absicht 2 Nummern größer gekauft habe) wirkt sehr süß und mädchenhaft zum rockigen Kunstlederrock, sowie auch zur gewagten Netzstrumpfhose und zu den derben Bikerboots. Ich liebe es, wenn so Gegensätzliches miteinander kombiniert wird. So wirkt der Look insgesamt immer spannend und nie eintönig...
Der rosa Kuschelpullover ist – wie schon geschrieben – von Promod aus dem aktuellen Sale. Ich fand ihn so schön, dass ich mir den gleichen noch in einer weiteren Farbe gekauft habe. Den Rock habt ihr bestimmt schon in einem anderen Outfitpost Anfang des Jahres gesehen. Er passt zu so vielen Sachen von mir und hat einen schönen asymmetrischen Schnitt. Ich habe mir sogar schon überlegt ihn mir in einer anderen Farbe nachzunähen. Die Netzstrumpfhose ist zugegebenermaßen schon etwas gewagt, aber da sie bald wieder ein Must Have sein wird, konnte ich nicht anders und musste es unbedingt mal ausprobieren, auch wenn sie mir tatsächlich im ersten Moment etwas zu verrucht erschien. Aber durch die derben Bikerstiefel wird der Eindruck etwas abgeschwächt. Die Stiefel wurden auch im Sale gekauft und haben ein richtig gutes Profil, sodass man super damit durch den Winter kommt (wenn es denn überhaupt noch so richtig Winter wird). Mein kleines Schmuckstück ist die Minibag von Steve Madden. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie ist jetzt schon seit 2 Monaten mein täglicher Begleiter! Erstaunlicherweise passt wirklich das nötigste, wie Schlüssel, Geld, Handy, Lipgloss usw. in dieses kleine Täschchen hinein. Der mit beste Kauf in diesem Jahr! Vor allem kann man sie auch zu festlichen Outfits gut tragen und der lange Trageriemen lässt sich zu 2 kurzen Tragehenkeln verstellen. Schön und Praktisch.
Outfit: Pullover: Promod/ Rock: H&M/ Tasche: Steve Madden/ Netzstrumpfhose: MoveUp/ Ring: Edenly/ Stiefel: Schuhtempel24.de

Kommentare:

  1. die outfitkombi ist jetzt ehrlich gesagt nicht so mein persönlicher fall, aber der pullover sieht wirklich toll aus! so rosa und soo weich <3 herrlich :)
    liebst, diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt cool und die Tasche ein absoluter Blickfang! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Look Anne :) Steht dir hervorragend <3
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super süßer Look! Der Pullover steht dir ganz hervorragend :) ♥ und die Farbe ist eine echter Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Mega Weihnachtsgewinnspiel! Gewinne einen 100€ Shopping Gutschein von RIVER ISLAND

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Outfit & die siehst bezaubernd aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Kombination gefällt mir gut. Der Pullover sieht so flauschig aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Look.
    Steht dir wirklich gut und du bist wirklich hübsch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nice sweater :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßer Look! <3 Der Pulli passt ja einfach mal perfekt zum Hintergrund ;) Und die Tasche dazuuu: Toll!
    Und ich liebe ja deine Haare! So hübsch!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ich will diese Tasche haben - die ist ja mega schön! Ahh und überall ausverkauft. Wenn du sie irgendwann mal loswerden willst - CALL ME :'D

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen