Donnerstag, 22. Dezember 2016

LUZ SCHMUCKSTÜCKE* | GESCHENKIDEE

Zeitlos klassische Geschenke sind etwas für die Ewigkeit und was könnte da besser passen als Schmuck. Hochwertig, stilvoll und langlebige Schmuckstücke in Silber und mit Goldlegierung gibt es von Luz, einem brandneuen Schmucklabel, welches versucht ein Gefühl mit diesem Schmuck einzufangen, was uns im Hier und Jetzt genießen lässt. Filigrane Ketten, Ringe, Ohrringe und Armbänder mit geometrischen Anhängern gibt es in der aktuellen Kollektion und bezaubert mit den einfachen Formen, wie diese silbernen V-förmigen Ohrstecker und die passende Kette mit V-Anhänger, die ich euch heute vorstellen darf:



Die Ohrstecker und die Kette machen sich einfach sehr gut zu jedem Outfit. Ganz zart und kaum spürbar legt sich die Kette um den Hals und auch die Ohrstecker sind so angenehm zu tragen. Ich habe mich für die Variante in silber entschieden, aber es gibt die Ohrstecker und die Kette auch noch in Gold wie alle anderen Schmuckstücke von Luz. Ich finde, dass der Schmuck trotz dünner Kette sehr stabil ist und damit meinen Härtetest sozusagen schon überstanden hat. Nicht an Trends gebunden und ganz stilvoll kann man diese beiden Schmuckstücke über Jahre tragen.

Schmuck kombinieren

Zu jedem Outfit gehört der passende Schmuck bzw. hier ist es das Outfit, was zum Schmuck passend kombiniert werden muss. Zu der V-Kette passen am allerbesten ganz schlicht und einfach V-Ausschnitte. Dadurch wird die Kette perfekt in Szene gesetzt und erhält so gebührend Aufmerksamkeit. Aber auch das diesjährig beliebte "Layering", also das übereinandertragen von verschieden langen Ketten ist hierbei auch eine sehr schöne und sehr stylische Variante. Die passenden Ketten dazu gibt es auch bei Luz. Die Ohrstecker sind immer passend und können auch mit anderen Ohrsteckern gut harmonieren. Vorausgesetzt man hat mehrere Ohrlöcher. Dann fehlen nur noch ein paar hübsche Pumps und man ist gut angezogen für alle Fälle.


Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist oder eben noch ein Geschenk braucht für einen anstehenden Geburtstag oder ähnlichem, erhält mit dem Rabattcode "Annes Fashion Love" ganze 20% auf den Schmuck von Luz bis 31.12.2016, erhältlich bei Sachaschuhe.de

*in liebervoller Zusammenarbeit mit sachashoes

Kommentare:

  1. Wow!!! So beautiful necklace!!! Really nice and cute choice...
    I'm Eni, blogger from Italy. I hope you get to look at my blog and tell me what you think. Kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den cleanen Look der Ohrstecker und der Halskette! :)
    lg Ramona

    AntwortenLöschen