SÜßE SEITE für GESCHENKARTIKEL & SÜßES

by - 30.8.10





http://www.pinjafashion.com/

Also hier hab ich auch mal wieder eine süße Seite gefunden! Perfekt für süße Geschenke, ob zum B-day, Ostern, Weihnachten, Freundschaftstagen und ähnliches :) Von Beautyartikeln, über Accessoires und Schmuck bis Mode ist alles dabei!
Also wer irgendwas ausgefallenes oder supersüßes sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Viele Sachen mit süßer Aufschrift oder schönen Prints! Aber auch Gutscheine können dort gekauft werden. Sale haben die auch grade bei vielen Artikeln, also einfach mal reinschauen.

Übrigens: Hochzeitsartikel, Reiseartikel und sogar für Hund und Katze ist auch was dabei.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. das sieht doch ganz wunderbar aus. muss die seite mal checken ;) ich habe das geld für meine bestellung im voraus überwiesen, resp. werde es heute tun. (kann dir auch PayPal empfehlen...) du kannst aber auch gegen rechnung bestellen, damit du die ware zuerst hast. ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen