•:*¨¨*:•. Testbericht HOTHOOPS.DE •:*¨¨*:•.

by - 16.10.10

Also hier stelle ich endlich mal meine 3 Ketten vor, die ich vor einigen Wochen bei HotHoops.de bestellt und schließlich auch gekauft habe.

Eine mit Converse-Anhänger, Kopfhörer-Anhänger und mit Ipod-Anhänger.Insgesamt bin ich zufrieden, würde aber nicht nochmals dort bestellen. Die Abbildungen sind erstmal sehr schön, nur real sehen die Schmuckstücke schon anders aus!
Ich würde den Shop mit Kundenservice und Versand/Lieferung und Preisverhalten mittelmäßig bewerten.

Der Kundenservice ist ganz ok, brauchte jedoch ziemlich lange, um Fragen zu beantworten.
Dann die Regelung, dass man die Retouresendung selbst bezahlen muss (wenn der Wert 40€ nicht übersteigt), finde ich persönlich nicht so gut, besonders für die die aus Österreich oder Schweiz bestellen kostet der Rückversand mehr, sodass es sich manchmal gar nicht lohnt.
Aber die Lieferzeit ist ok ;)

Aber für den Preis könnte man viel mehr erwarten. Die Ketten sind billig verarbeitet. Ich war etwas enttäuscht, aber habe sie trotzdem behalten, weil ich nirgends solche finden konnte...
Und tragen tu ich sie trotzdem. Besonders die Kette mit dem Kopfhörer-Anhänger gefällt mir am besten.Die anderen Beiden sind auch ok, aber die Ketten sind auch sehr sehr billig und die eine musste ich sogar noch selbst reparieren.

Also einmal bestellen ist ok, aber das reicht dann auch schon! Beim Sale lohnt es sich vielleicht eher zuzugreifen, aber ich glaub ich kauf meinen Schmuck lieber woanders :)

Was meint ihr? Habt ihr auch schon dort bestellt?
Wie zufrieden wart ihr?

You May Also Like

0 Kommentare