MERRY XMAS [OUTFIT]

by - 24.12.10

Hallo meine Hübschen :) Ich hab paar Tage nichts mehr von mir hören lassen. - ich weiß :S Hatte einges zu tun :)
Mein Outfit für heute (fehlt grad nur noch die Strumpfhose):
Strick-Kleid:H&M/ Ohrhänger:H&M/ Highheels: von Murat geschekt bekommen, Catwalk





































Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und dass ihr mit den Menschen, die euch wichtig sind, zusammenfeiern könnt :)
Bis dann :)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, die Farbe des Kleides steht dir wirklich super. Wunderschönes Outfit.

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Super sexy, traumhafte Beine
    Gruß Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die schönste Frau der Welt. Ich bin hin und weg. Bei deinem traumhaften Anblick schlottern mir die Knie.

    AntwortenLöschen