GEWINNSPIEL FÜR MEINE ÜBER 250 LESER

by - 20.2.12

Anlässlich meiner inzwischen schon über 250 Leser, gibt es als Dankeschön und für die Treue 
ein hübsches Gewinnspiel! Ich bin total aufgeregt und freue mich euch dieses schöne Stück als Gewinn zu verlosen.
Es handelt sich um diese stylische Tasche a la Chanel aus der aktuellen Tally Weijl Kollektion.

Was ihr dafür tun müsst?
1. Regelmäßiger Leser sein per Google Friend Connect (oder werden)!
2. Einen Blogeintrag verfassen, indem ihr über dieses Gewinnspiel berichtet und verlinkt.
3. Den Link zu eurem Blogeintrag und eure Email-Adresse unten als Kommentar schreiben.
4. Wenn ihr keinen eigenen Blog habt, dann einfach 10 meiner Posts auswählen und 
kommentieren.
5. Teilnahme nur aus Deutschland möglich, zwecks Versandkosten.
6.Das Gewinnspiel endet am 1.März 2012 um 23:59 Uhr

You May Also Like

27 Kommentare

  1. Hey!

    Erstmal Danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)

    Ich lasse mir die Chance nicht entgehen und hab min. 10 Kommentare verfasst..

    Oh man..die schwarzen Sandaletten von Catwalk haben es mir ziemlich angetan (Beitrag vom 8.01.) :(

    Welche Schuhgröße hast du? :D:D


    amy92@live.de


    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mache auch mit!!!

    Mein Blogeintrag:
    http://misstastysdiary.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-fashion-love.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Ich mach auch mit (:

    Mein blog eintrag : http://justasimplefashionworld.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-anne-anne-veranstaltet.html

    mein e-mail : belkise.kaya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu über 250 Lesern. Inzwischen sind es ja schon 278 :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://1911katstime.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-fashion-is-my-love.html
    und meine email:
    Katstime1911@t-online.de

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine URL hat sich geändert - deswegen hier nochmal der Link mit aktueller Adresse
      http://kats-time.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-fashion-is-my-love.html

      Löschen
  5. http://xo-butterfly.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html

    Tolle Tasche!

    email: butterfly.kisses@web.de

    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo Die Tasche ist wirklich wundervoll :)
    Ich habe mitgemacht und hier darüber gepostet:
    http://nurfuermaedchen.blogspot.com/2012/02/noch-ein-paar-tolle-gewinnspiele.html
    E-mail: smileymaybe@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    Was für eine tolle Tasche, da mach ich natürlich gleich mit. Bin durch Kat auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir echt gut. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 282 Lesern.
    Hier ist mein Blogpost:
    http://xunforgettablex.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-von-anne.html

    E-Mail: naipi_girl@hotmail.de
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich hab mich auch entschlossen mit zu machen.:)
    Es ist eine richtig schöne Tasche.
    Mein Blogeintrag: http://ichsehsterne.blogspot.com/2012/02/ich-mache-mit.html
    Meine E-Mailadresse: eiphosjh@googlemail.com
    LG Sophie, eiphos,http://ichsehsterne.blogspot.com/ oder wie auch immer :)

    AntwortenLöschen
  9. So mit den 10 Kommentaren bin ich jetzt fertig!

    Richtig schöne Tasche :)

    mail: michelle.ohnealles@web.de

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuuuuper schönes Gewinnspiel!

    hier zum Blogeintrag: http://modemention.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-by-fashion-is-my-love.html
    E-Mail: Lisa4195@web.de

    kisses

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog und tolles Gewinnspiel ! :)

    Name: Mimi, Email: schellyv@aol.de
    und hier der Blogbeitrag: http://modeistmeinewelt.blogspot.com/2012/02/bloggewinnspiel-fashion-is-love.html

    Viele Liebe Grüße und Viel Glück an alle Teilnehmerinnen :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. So, mal schauen, ob ich mal Glück habe :)
    Name: Crissy, email: c.ingwersen@web.de
    mein Beitrag: http://diaries-of-dreams.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-fashion-love.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. schönes Gewinnspiel und vor allem schöner Blog. bitte poste weiter outfitts von dir ;)

    ich hab auch schon 10 kommis verfasst ( oder mehr :D )
    name : Cindy
    email: mimrella@web.de

    lg an alle ♥

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog! :)
    Name: Maren Email: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
    der Beitrag: http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-fashion-love.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hei, eine super liebe Idee von dir (:

    Auf meinem Blog hab ich von dir berichtet:
    http://bettylilochaos.blogspot.com/2012/02/annes-fashion-love-gewinnspiel.html
    (:
    meine email:
    crazy-kiri@vorsicht-bissig.de

    liebe grüße, betty (:

    ps: dein Blog ist wirklich hübsch (:

    AntwortenLöschen
  16. Heey, das ist ja mal ein riiiichtig schönes Gewinnspiel und eine echt super Idee von dir, Danke! Ich bin froh diesen echt schönen Blog entdeckt zu haben! :)
    Und die Tasche ist auch echt Hammer schön, mit der kann man sich aufjedenfall sehen lassen.

    Ich versuch dann einfach mal mein Glück:
    Hier ist der Blog Post:
    http://c-skinnylove.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-by-fashion-love.html

    und meine E-mail Adresse:
    chiara.monty@googlemail.com


    Viele liebe Grüße, Chiara. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Bei so einem schönen Gewinn MUSS man einfach mitmachen :)

    Hab hier über das Gewinnspiel berichtet: http://lisch-delicious.blogspot.com/2012/02/gewinne-gewinne-gewinne.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*

    (alicjabachleda@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, die Tasche ist so toll <3
    Ich hab dein Gewinnspiel gepostet: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/02/fashion-love-250-leser-gewinnspiel.html

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG; Julia :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, coole Tasche. Werde mal mein Glück versuchen. Ich kommentiere eig relativ oft deine Posts. Finde deinen Rocker/Chick style echt klasse. Genau mein Geschmack =)

    Mail. jazzmin85@web.de

    Leider habe ich keinen Blog mehr. Die Zeit und die Lust hat gefehlt, deshalb hab ich ihn gelöscht. =(
    Liebste Grüße, Jazz♥

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu den mittlerweile über 300 Fans.

    http://telfeselfenwelt.blogspot.com/2012/02/und-noch-eins.html

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Die Tasche ist wunderschön!

    Folge dir via GFC als Madeline

    Blogpost: http://madelines-statement.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele.html

    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Hier mein Post (:
    http://you-are-mypassion.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele.html

    emmiii_xd@live.de
    LG Schoko ;D

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Tasche. :)
    Hier der Post. :)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele-x-2-5.html
    michi_de_mouse@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, :)
    Ich finde deinen Blog ja sowieso schon super, also was solls :D Außerdem ist die Tasche wuunderschön *_*
    Also hier der Post über deinen Blog und das Gewinnspiel:
    http://k-cherry.blogspot.com/2012/02/fashion-and-more-weiterzuempfehlender.html#comment-form

    Meine Email: sweetzcherry@hotmail.de

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  25. Super Blog und wundervolles Gewinnspiel!

    Mein Post: http://semplicemente-cosi.blogspot.com/2012/03/als-dankeschon-fur-ihre-250-leser.html
    Email: Fabiana.C@web.de

    Viele Grüße,
    Fabiana

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC als Ela.
    Die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    Ich hab dir 10 Kommentare geschrieben.

    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen