KLEINES HERBST GEWINNSPIEL FÜR MEINE LESER

by - 29.10.12

Es ist spürbar kalt geworden. Die Sonne ist nun schon längst nicht mehr so warm wie in den letzten Monaten. 
Draußen fallen die Blätter so schnell wie die Tage vergehen.Alles wird dunkel und die knalligen Farben werden 
gedämpft und die Stimmung wirkt immer etwas geheimnisvoll und leicht düster – wie ich finde. Kurze Röcke 
und dünne Shirts sind passé. Aber um euch den Herbst doch etwas zu versüßen, gibt es ein Gewinnspiel als 
Dankeschön für alle meine treuen Leser .





























Was ihr abstauben könnt?
Das Parfüm „Fashion Love –Only For Bloggers“. Ein leichter, frischer Duft, bestehend aus blumigen Elementen 
sowie auch aus fruchtigen Anteilen. Ein toller Duft für einfach jeden Tag und ganz besondere Momente!

Was ihr dafür tun müsst?
Ihr solltet Leser meines Blogs sein (oder werden) über GFC und meine Fashion LoveFacebook Seite „liken“

Dann hinterlasst ihr mir noch ein Kommentar unter diesen Gewinnspiel Post mit eurer Email Adresse & schon 
habt ihr teilgenommen! Das Gewinnspiel endet am 30. November 2012 um Mitternacht und wird diesmal ganz 
altmodisch per Zettelchen ausgelost! Der Gewinner wird offizell auf Facebook benannt! Ich wünsche euch viel 
Glück und drücke allen die Daumen! Viel Spaß :) (Teilnahme nur aus Deutschland möglich!)

You May Also Like

12 Kommentare

  1. coelschi@googlemail.com

    Super Idee :) <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh Ich LiEBE Parfum und dieser Duft klingt wirklich sehr interessant :) Genau nach meinem Geschmack!
    Name: Mimi, Email: schellyv@aol.de, Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße und Viel Glück an alle ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel...ich versuche mein glück

    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. cool cool :)

    tammy-testet@web.de


    ----------------------------------------------
    http://spikesandcottoncandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gleich mal mit :D

    c.ingwersen@web.de

    Wpnsch dir noch nen schönen Tag ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
    Yes, das will ich! :D

    miss.wayward.blog@gmail.com

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://sowayward.blogspot.de/

    ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

    AntwortenLöschen
  7. Ich will gewinnen!

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich mache auch gerne mit.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    GFC; Vaurien
    FB: Karen Schipp

    AntwortenLöschen
  9. Super :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und auf FB unter gleichem Namen. Tadaaaa, fertig :D

    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Parfüm *-*
    Ich folge dir via GFC :)
    jowczorz@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen