5 JAHRE FASHION LOVE - DAS JUBILÄUMS GEWINNSPIEL

by - 26.7.15

Vor fünf Jahren wurde auf diesem Blog der erste Blogbeitrag veröffentlicht. Damals ging es um Bademode und welchen Bikini, Monokini oder auch Tankini man wählen sollte. Das Layout war zugegebenermaßen grausam, die Anordnung wirklich nicht gerade schön, aber durch die Jahre hat sich dann aber nicht nur das Layout verbessert und geändert, ich und vor allem auch mein Stil- und Selbstbewusstsein haben sich verändert. Zwar ist das Glitzermädchen in mir immer noch da (und wird es wohl auch immer bleiben), und meine schwarzen Lederjacken liebe ich immer noch, aber im großen und ganzen bin ich ein Stück erfahrender und erschreckenderweise erwachsener geworden. Auch mein Blog und besonders ihr, meine Leser, habt mich in der Zeit begleitet und dafür möchte ich mich mit diesem etwas größerem Gewinnspiel bei euch bedanken. Einige von euch sind schon lange dabei und haben meinen Blog über die Zeit immer wieder besucht, andere sind erst seit kurzem da und werden hoffentlich auch noch lange Leser bleiben, denn ohne euch wäre alles nur halb so schön. Eure Kritik und Kommentare sind mir immer eine Hilfe, eine Stütze und eine Aufmunterung in schweren Zeiten gewesen. Auf diesem Wege möchte ich einfach nur DANKE sagen!
Was ihr bei meinem Gewinnspiel genau gewinnen könnt, könnt ihr auf den folgenden Bildern nochmal ganz sehen. Ich habe mich insgesamt für 3 Preise entschieden, das heißt es wird diesmal 3 Gewinner geben! Ihr habt die Chance auf ein paar silberne Glitzer Slipper in eurer Schuhgröße, auf eine glamouröse Statementkette in weiß oder auf ein superschönes Notizbuch von Escada aus der Kooperation mit dem Künstler Thilo Westermann! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr alles in den folgenden Bedingungen.

Teilnahmebedingungen:


1. - Folgt mir auf mindestens einen meiner Social Media Kanäle! Egal, ob ihr euch für Google Friend Connect, Bloglovin, Facebook oder Instagram entscheidet - Ihr seid auf allen meinen Kanälen herzlich willkommen!

2. - Hinterlasst mir einen kreativen Kommentar unter diesem Gewinnspiel Post, mit Angabe eurer gewünschten Schuhgröße (verfügbar in den Größen 36 - 41) und eurer Email Adresse!

3. -  Der Teilnahmeschluss ist der 23. August 2015 um 23:59 Uhr. Spätere Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Los gezogen und danach per Email kontaktiert!
Der erste Preis sind diese glitzernden Slipper! Sie sind ein absolutes MUST für jede modeverliebte Frau, denn 1. glitzern diese Schühchen wie verrückt und 2. kann man diesen Zwinker Augen doch wohl kaum widerstehen! Sie sind ein super Begleiter im Alltag zu simplen Outfits und passen einfach zu allem! Egal ob Jeans, Rock oder Kleid - sie sind immer ein kleines Highlight.
Der zweite Preis ist diese wunderschöne Statementkette, die sicherlich schon einige von euch kennen. Auf Instagram sind gefühlt tausende Bilder mit dieser Kette veröffentlicht und ich kann auch endlich verstehen warum. Sie sieht toll aus, hat eine schöne Form und passt zur eleganten Bluse, sowie auch zu alltäglichen Sachen, wie einfachen T-Shirts, sportlichen Sweatshirts und sogar zu rockigen Bikerjacken. Ein super Allrounder mit klarem Statement!
Der dritte Preis ist dieses hübsche Notizbuch von Escada. Der Künstler Thilo Westermann arbeitete für eine Kollektion mit Escada zusammen und entwarf diesen floralen Print in schwarz und pink! Fast schon zu Schade, um es einfach vollzukritzeln!  Vor allem weil einige Seiten mit diesem floralem Print geschmückt sind! Damit ist man einfach immer stilvoll unterwegs!

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim teilnehmen an dem Gewinnspiel und euch allen ganz viel Glück!

_________________________________________________________________________________________________________________________________

GEWINNER DES GEWINNSPIELS:

1. Preis: Katja aus Kärnten
2. Preis: Hannah aus Saarbrücken
3. Preis: Sarah aus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch! ♥

You May Also Like

76 Kommentare

  1. Happy Bloggeburtstag!
    Klasse, dass es deinen Blog schon so lange gibt und noch hoffentlich weiter 5 Jahre!
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien" und Schuhgröße 39

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir über Bloglovin als Joe Joella. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjubiläum, klasse Leistung - so lange.

    Glitzerschuhe gehen ja bekanntlich immer. Meine Wahl wären welche in Größe 39.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Es muss sich toll anfühlen einen Blog schon so viele Jahre zu haben, ich feier dieses Jahr mein zweijähriges.
    Ich finde deinen Blog echt toll und weiß wie viel Arbeit in einem eigenen Blog steckt- Respekt.

    Meine Schuhgröße ist Gr.41

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Julia Lianna

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Haaapppy happy Birthday für Deinen Blog!
    viele Blogger geben so schnell auf und diejenigen, die länger dran sind, verlosen meistens irgendwelche goodies und ganz selten tolle Sachen. ich finde es super, dass du so ein Hammer Gewinnspiel machst, wo man wirklich als Leser erst merkt, wie dankbar du bist, dass wir da sind und dich bei deinem Blog begleiten! und Dankbarkeit ist heutzutage selten zu finden.
    Daher ganz egal, wer hier gewinnt - ich finds so toll, dass du deinen Lesern auch versuchst was zurück zu geben. das zeigt nur deinen Charakter - denn die wahre Größe liegt im Detail! :)
    Good luck an alle (und natürlich auch mich ;) )!
    ihr habt es alle verdient :)

    Ganz liebe Grüße,
    Ina
    (Folge dir auf Insta & Facebook// Schuhgröße 37// inaibragimova(at)icloud.com)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich finde deinen Blog echt toll und schaue auch immer wieder gern vorbei! Und vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung <3 vorallem die Schuhe sind ja wohl ein Traaaum *.* und sogar mal in meiner Größe verfügbar - YEAH :D Im Gewinnfall hätte Ich sie uuunglaublich gern in Größe 41 :) die wären ein echter Hingucker zu meinen sonst eher schlichten Outfits <3 Liebe Grüße! - Michelle (Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!! Ich folge dir auf Facebook, Lookbook und bloglovin als Martina Lahm. Meine Schuhgröße ist 39.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anne,
    erstmal HAPPY BIRTHDAY TO ANNESFASHIONLOVE! ♥
    Ich finde es beeindruckend, dass du diesen Blog schon 5 Jahre lang führst und deine Liebe in ihn steckst! Ich folge dir jetzt schon gute 1 1/2 Jahre per Facebook und lese jeden Post mit und kann deine Bemühungen und Liebe immer wieder erkennen. Ich habe in einer Woche mein 1 Jähriges mit AMANDA-JKR und hoffe, dass ich genauso wie du irgendwann mein 5 Jähriges Blogjubiläum feiern kann. In diesem Thema bist du und dein Blog wie ein kleines Vorbild für mich geworden. :)
    Ich finde es auch total schön, dass du an deine Leser denkst und mit ihnen dein Jubiläum feiern möchtest. Vor allem mit diesem MEGA Gewinnspiel. Daumen hoch! Zeigt noch mehr welch tolle Person hinter diesem Blog steckt. :)
    Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen und gern teilnehmen. :)
    Meine Schuhgröße ist: 39
    und meine Email: amandakrupa@web.de

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg mit ANNESFASHIONLOVE nur das Beste und ganz ganz viel Erfolg.
    Mach weiter so! ♥

    Liebe Grüße
    Amanda von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal wünsche ich dir noch einmal alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Wahnsinn, dass du jetzt schon so lange schreibst und ich freu mich so, denn es mach einfach Spaß dir zu folgen! :) Auf dass es noch ganz ganz viele weitere Jahre werden! <3

    Bei deinem Gewinnspiel bin ich natürlich super gern dabei und würde mich über jeden der Preise extrem freuen! Tolle Sachen hast du da gefunden! Aber ganz ehrlich diese Schuhe sind einfach der Hammer! Ich bewundere sie ja immer schon an deinen Füßen und bin auch schon dabei die richtigen zu finden um mir welche selbst zu machen. Aaaaber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie bei dir. Also abwarten :-) ich bräuchte sie auf jeden Fall in der Größe 41.

    Folgen tu ich dir auf Bloglovin (Belle Melange), Facebook (Belle Melange), Instagram (bellemelange_blog) und Lookbook (Sarah K.)

    Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Start in die neue Woche <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    sarah@belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Happy B-Day zum 5.jährigen!! :-) Ich lese sehr gerne deine Beiträge und lasse mich oft dadurch inspirieren.
    Ich folge dir über Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) und meine Schuhgröße ist 38. LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Schuhe sind Liebe! Ich folge dir auf instagram (a_heart_for_fashion)
    Schuhgröße 39. Da bin ich ja mal gespannt und mach weiter so :-)

    LG Stella,

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für das wunderbare Gewinnspiel, die Preise sind echt der Hammer!
    Ich folge auf Facebook (Melanie Westermann)
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Schönen Sommer
    LG Melanie
    (Ach ja ich habe Schuhgröße 40)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das sind echt tolle Preise. Find alle 3 super.
    Ich folge auf Bloglovin und meine Schuhgröße ist 38.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Ich bin glaube ich seit der Geurt dabei :) Irgendwie bin ich hängengeblieben. Der Stil ändert, die Leser ja auch. Auf die nächsten 5 Jahre.
    Bin auf Instgram (intchen) und Bloglovin (marthechen) dabei.
    Schuhgröße 38.

    AntwortenLöschen
  14. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =) Ich würde mittlerweile meine kompletten ersten anderthalb Jahre Blogfotos auch nicht mehr so hochladen, aber dafür wird man ja erfahrener und lernt dazu... Und mit 5 Jahren ist man ja wirklich schon fast eine Institution, ich gratuliere zum Durchhaltungsvermögen =) Ich Folge dir schon ewig und meine Schuhgröße ist 39 =)

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Blog,

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!✨ es ist super nett von dir das du an deinem Geburtstag und etwas schenken möchtest!;) Schuhgröße 39, Instagram: @gutscheine.xo

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Fashion love und auf viele weitere Jahre.

    Meine Schuhgröße: 41

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und via Facebook als "Daniela Schiebeck".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Happy Blogbirthday!
    Die Schuhe sehen ja klasse aus, ich bräuchte Größe 36.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Alles Alles Liebe zum Bloggeburtstag !!!
    5 Jahre ist ja schon ne lange Zeit!
    Ich gehöre wohl zu den wenigen die auch schuhgröße 36 benötigen (eigentlich 35, aber 36 müsste auch gehen :P)

    Ich folge via GFC und bloglovin als Padii
    Justanotherdiamond@web.de

    Liebe Grüße, und eine schöne woche
    Padii

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu, herzlichen Glückwunsch! Wow, 5 Jahre! Ich bin glaube ich schon über 4 Jahre dabei dir folgen (bloglovin.com/duygule). Alles Gute weiterhin!
    Ich trage Schuhgröße 38
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Ich bin glaube ich seit der Geurt dabei :) Irgendwie bin ich hängengeblieben. Der Stil ändert, die Leser ja auch. Auf die nächsten 5 Jahre.
    Bin auf Instgram (intchen) und Bloglovin (marthechen) dabei.

    AntwortenLöschen
  21. ALLES GUTE!! wow :) ich folge dir auf google, instagram und bloglovin und meine Schuhgrösse ist die 39 :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe! :)

    Ich folge dir nun auf GFC aber ganz ehrlich: ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich sehr gut, ich wäre dir auch ohne das Gewinnspiel gefolgt. :)

    Nun..ein kreativer Kommentar.. das wird denke ich etwas schwer.. :D

    Meine Schuhgröße: 39 :)
    E-MAil: beautyfoody@web.de

    Liebe Grüße aus Köln :)!

    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum 5 jährigen und vielen lieben Dank, dass du mir Bescheid gegeben hast.
    5 Jahre ist wirklich eine tolle Zeit, kannst sehr stolz auf dich sein.
    Ich würde mich sehr über die Kette freuen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  24. Hey, danke für den Hinweis zu dem Gewinnspiel. Ich wollte schon immer Mal Schuhe von Chiara Ferragni :) Ich folge dir auf Instagram. Dein Feed ist wirklich super schön! Ich habe Schuhgröße 37. :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche dir alles guute zum 5. Bloggeburtstag :)

    Danke für deine Mail, hab mich sehr gefreut und mache natürlich sehr gerne mit!
    Ich habe Schuhgröße 40, und die Schuhe sind ja der mega Hammer!!
    Folge dir jetzt auf Blogspot :*

    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so!
    Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Schuhgröße : 36

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  27. Happy Bloggeburtstag :)
    Und jetzt mit Anlauf in den Lostopf..
    Schuhgröße 39

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Dankeschön für die Einladung. Es ist noch total früh am morgen und ich sitze in der Dunkelheit vor meinem Notebook. Kreativ bin ich somit noch nicht. Die Kette sieht super toll aus. Von Statementketten bin ich ein großer Fan :)

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anne,

    ♥ -lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 5 Jahre ist eine sehr beachtliche Zeit und zeigt Durchhaltevermögen ;-). Weiter so! Mein Glück versuche ich auch und zwar in Größe 39.

    Liebe Grüße
    Sandra (info@always-sunny.de)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Hoffe, dass meiner sich auch so lange hält, aber ich bin meistens zu faul dafür, obwohl es mir eigentlich Spaß macht :(
    Meine Schuhgröße ist die 37 und ich folge dir bei GFC als Annika Treusch.

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen und "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum..." - naja, bevor ich hier weitere Ohren belästige, das Lied kennt ja jede :D Also alles Gute und viel Erfolg weiterhin für deinen Blog!
    Und die Shuhe sind ja mal richtig cool, sehr witziges Design :D
    Ich fände alle drei Gewinne echt super!
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß und Erfolg mit annesfashionlove!
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Alles Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :)
    Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Blog und dass deine Blogwünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Carina

    carinavilaverdevaz@gmail.com
    Schuhgröße 37

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. 5 Jahre sind echt eine Menge. Wahnsinn wie du das schaffst :) Großes Kompliment an dich. Lass dich und deinen tollen Blog feiern :)
    Finde deinen Blog auch wirklich super. Ich bin eh so eine Fashion Verliebte. Die Schuhe sind einfach der Hammer. Ich liebe ausgefallene Sachen. Du hast einen tollen Geschmack! Auch die Kette und das Notizbuch sehen sehr wunderschön aus. Du hast echt tolle Preise ausgewählt.

    Ich wünsche dir alles Liebe.

    Viele Grüße

    Kristina (k.k-tine@web.de)

    Ich folge dir als Katy Cat über GFC.

    AntwortenLöschen
  34. Ohh mein Gott, die Schuhe sind wunderbar! ♡ Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren, das ist eine stolze Zahl. Ich hatte dieses Jahr den 2. Geburtstag und bin schon gespannt, was sich in den nächsten Jahren noch so alles entwickeln wird, wie der Blog mitwächst mit den Veränderungen im Leben, im Alltag usw. Ich finde das total interessant :)
    Ich weiß gut was du meinst, mein Layout war am Anfang, im Vergleich zu dem was mir jetzt gefällt und dem was ich imstande bin umzusetzen, echt grausig und ein Stil war eher weniger vorhanden als jetzt. Durch das bloggen und das Auseinandersetzen mit dem Inhalt den man teilen möchte, lernt man so viel über sich selbst und findet so viel über seinen eigenen Stil und Vorlieben usw heraus. Ich wünsch dir viel Spaß für deine weiteren Bloggerjahre! :)

    Liebst, Laura
    Laura@diamondsandcandyfloss.com

    PS: Ich hab Schuhgröße 38 :) Und ich folge dir via Facebook (diamondsandcandyfloss) und Bloglovin (Laura kmsk)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag, vielen Dank für die schönen Beitrag. Man merkt als deine Leserin dass du dir sehr viel Mühe gibst und und mit Liebe deinen Blog betreibst. Ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg und viele Follower.
    Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.
    Ich würde sehr gerne die schönen Schuhe in Größe 38 ausführen dürfen.
    meine e-mail: stilloft@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Man merkt richtig, mit wie viel Liebe du deinen Blog betreibst.
    Ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg und viele Follower und folge dir auf Instagram, um dich da zu unterstützen :-) Die Schuhe sind wirklich sehr süß und ich habe die Größe 38, falls ich die glückliche Gewinnerin wäre :-)
    Meine E-mail Adresse ist die: melinaaltmail@gmail.com

    Ich sende viele sonnige Grüße aus Stuttgart

    Melina ♥

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir herzliche Gratulation und Glückwünsche zum Bloggeburtstag! :)
    Die Verlosung ist wirklich großartig, danke für die Bereitstellung.
    Hoffe es geht auch ohne kreativen Kommentar ... ;)
    Schuhgröße 40 und ich folge v.a. via bloglovin (wonderbobo).
    Liebst, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude, Spaß und ganz viele treue Leser.
    Fünf Jahre ist ja jetzt wirklich schon eine lange Zeit :-)

    Meine Schuhgröße wäre die 40. Ich lebe auf großen Fuß ;-)
    Ich folge dir über gfc als Glimmerchen und bei Instagram als Kerstin091980.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und lasse dir sonnige Grüße hier

    glimmerchen[at]web.de


    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich gratuliere Dir auch zum Bloggerjubiläum und wünsche Deinem Blog noch weiterhin viel Erfolg und noch mehr Follower :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    Schuhgröße: 37

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja mal super Preise. Da mache ich doch gern mit. Auch wenn es mich etwas wundert wie du an meine Email-Adresse gekommen bist.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin Erfolg und Spaß beim Bloggen.
    Ich folge dir auf Facebook als Stef FI. Schuhgröße: 37
    LIEBE GRÜßE
    (St.Weise@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  41. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Alles, alles gute zum bloggeburtstag und das mindestens nich dreimal so viele Jahre folgen mögen.
    Meine Schuhgröße ist 39.
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi Anna,
    vielen Dank für deine liebe Mail :) Auch wenn ich aktuell wenig kommentiere bin ich fleißig am lesen.
    Das Gewinnspiel hatte ich allerdings komplett vergessen, weil ich bei der Hitze immer nicht so auf der Höhe bin. ^^
    Ich folge dir auf Bloglovin und auf Instagram. Meine Schuhgröße sind die soliden 39. :D
    Ich freue mich auf jeden Fall dass dein Blog só einen Geburtstag feiern kann und hoffe auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anne
    Zum Bloggeburtstag <3 Glückwunsch und nun Ohren zu halten ich singe ein Ständchen ...zum Bloggeburtstag viel Glück zum Bloggeburtstag viel , und weiterhin viel Erfolg .....Prost -;)
    Folge per GFC
    Ich lebe auf großen Fuß und habe Schuhgröße 40
    Gglg Leane
    Meine Mail -eigentlich kennst du sie ja -;) leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey Anne,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC als Lydia° und meine E-mailadresse ist: uhlelydi@web.de

    Ich würde mich total über die wunderschöne Kette freuen.

    Okay sonderlich kreativ war der Kommentar jetzt nicht, aber vielleicht hab ich trotzdem ne Chance?! :D

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... falls es doch die Schuhe werden sollten (die auch total cool finde) habe ich die Größe 37 ;)

      Löschen
  45. Wow ! Das sind wundervolle Gewinne !

    Zu Deinem 5 jährigen Jubiläum wünsche ich Dir alles Gute
    und freue mich auf viele weitere interessante Berichte auf Deinem Blog,
    den ich per Mail (elke-1974 @ gmx.de) abonniert habe
    und auf Facebook unter Elke Sonne folge.

    Im Glücksfall würde ich mich über Schuhgröße 39 freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anne,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Blog-Jubiläum und DANKE für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir über Facebook und Friend Connect.
    Falls es Fortuna hier gut mit mir meinen sollte, würde ich mich sehr über Schuhgröße 39 freuen.

    Für morgen wünsche ich allen einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    kerstin.grether@web.de

    AntwortenLöschen
  47. liebe anne,

    glückwunsch zum 5-jährigen! da hab ich noch 2 jährchen bis ich so weit bin. dass man dadurch an selbstbewusstsein und modebewusstsein gewinnt, habe ich auch am eigenen leib erfahren - ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren weg!
    alle 3 preise sind klasse, wenngleich ich das escada notizbuch am schönsten finde :) da würde ich meine gedankenfetzen in eine edle hülle packen können. generell verwende ich immer moleskine, aber blümchen sind einfach meins! wenn nicht mehr so sehr auf kleidern (stilwandel), so denn gerne auf büchern und ähnlichem.
    meine schuhgröße ist überdies 38.

    liebe grüße
    alles gute
    dahi
    (deja.vu@email.de)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!
    Wünsche dir noch viele spannende Themen und uns natürlich!
    Gerne mache ich mir und würde mich über die Schuhe sehr freuen (größe 39). Aber natürlich sind alle Preise sehr schön und dem Anlass angemessen! Ich würde mich über die Schuhe sehr freuen, denn mit 3 augen sieht man nunmal besser als mit 2!
    Lg
    Manu
    P.S. folgen dir über GFC und instagram (meine Testecke!)

    AntwortenLöschen
  49. ...Weil Geburstag der tollste Tag des Jahres ist...und wenn es dem Blogg gilt...

    ----- Glückwunsch zu für 5 fashion mäßige Jahre --------

    Meine Füße lieben es zugewinkert zu bekommmen und dann könnten sie endlich zurück zwinkern :)

    Eine 37 bräuchten sie um sich wohl zu fühlen

    maless_d@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  50. Ganz tolle Preise :) Ich folge dir unter dem Namen CL. CoolStory
    Meine Schuhegröße ist 38.
    Ganz liebe Grüße Alina
    alinaknechtel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Wäre es dein 5. Hochzeitstag, müsstest du hölzerne Schuhe verlosen ;) Alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag, 5 Jahre... Wow. Ich finde, du verlost 3 sehr schöne Sachen und nehme als dein fb-Follower "Sabs Bloggt" mit einer Schuhgröße von 37 gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Sabrina (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Halli Hallo,
    ich folge dir als Markus Kuhnke auf Facebook.
    Ich würde ja sehr gerne die Schuhe mit meiner Frau kombineren, welche nach Erhalt natürlich den obligatorischen Jubelschrei entlässt um euch in Kentniss zu setzen ;) gerne in 38 =)
    markusmila(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey Anne,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen! Ich freu mich für dich, dein Blog ist echt einer meiner Lieblinge. Da schaut man immer wieder gerne vorbei!
    Meine Schuhgröße ist leider nicht dabei, daher brauche ich die gar nicht erst anzugeben ;)
    Aber OH MEIN GOTT ist diese Kette schön! Echt ein Traum!
    Ich folge dir schon länger bei Bloglovin, so verpasse ich keine Neuigkeit :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lea (lea.mai@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde meiner Frau die Schuhe unheimlich gern zu ihrem Geburtstag schenken weil ich sie unglaublich witzig finde und sie hoffentlich auch^^

    Sie hat Schuhgröße 36 :-)

    AntwortenLöschen
  55. OMG sind sie tooooll :) ich hätte Schuhgröße 37 <3 ich folge dir über Facebook: Name dort ist Jennifer Yeah.
    Das ist wirklich eine klasse Aktion die du da machst :) ich drücke mal allen die Däumchen
    E-mail wäre: musterstrasse1@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :-)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!! ☺

    Achja und übrigens: WAS FÜR EIN MEGA COOLES GEWINNSPIEL!! :D

    Da versuche ich doch liebend gerne mal mein Glück :-)

    Ich folge dir hier auf deinem Blog unter dem Namen "Judith Scheuren".

    Weiterhin ganz viel Erfolg und Alles Liebe!!

    Judith :-)

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Auf viele weitere Jahre & dass du noch lange Spaß daran findest :) Ich bin zwar heute erst auf deinen Blog gestoßen, hab mich aber schon was durchgeklickt und was ich so gesehen habe gefällt mir ganz gut :) Deinem Blog folge ich auf bloglovin (sandyhammer)
    Ich habe Schuhgröße 41

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Happy Birthday !
    Ich folge auf Facebook als J.... H.......
    Größe 38 bitte

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen glückwunsch :)
    wooow so tolle preise *-* ich würde mich riesig freuen !!! ich habe die gr. 37 !
    ich folge dir über GFC : iL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Würde für meine Freundin gerne in Größe 37 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zum 5-Jährigen !! Ich würde mich über Schuhe in Gr. 38 freuen. sylvia.frankow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Schuhgrösse: 39

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das sind ja traumhaft Sachen. Vor allem die Schuhe haben es mir angetan.
    Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Bianca Beck

    AntwortenLöschen
  64. herzlichen glückwunsch!
    super gerne dabei !! hoffe auf mein glück..! folge dir bei GFC:Andi macht
    gr.37 wäre super

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und guten Morgen. Alles Gute zum Jubiläum!
    Ich find es immer schön die Entwicklungen zu sehen, sein nicht so streng
    mit deinem Anfang...es waren ja auch andere eiten.
    Ich folge die per Facebook - Denise Bella

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und guten Morgen. Alles Gute zum Jubiläum! Gerne Größe 39 für Schatzi die würde sich sehr darüber freuen probiere gerne mein Glück hier tolle Aktion ;-) folge mit Facebook skynet2080@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Größe 41 bitte
    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. <3 - lichsten Blog Geburtstag erstmal wünsch ich dir! :D
    Dein Blog ist echt toll gemacht und du hast nen superschönen Style finde ich.
    Ich hab deinen Blog leider erst vor kurzem entdeckt aber folge dir als summerwine 85 auf instagram <3 :)
    Ich trage Schuhgröße 41 und meine e mail addy lautet: Marrissa1985@live.de
    Glg

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Hm darf ich mich für den Gewinnnr3 dem Notizbuch von Escada bewerben?
    Folgen tu ich dir unter Sandra.Bek7 bei Facebook.

    Gruss Sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hi Du Liebe,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Da ich mich selbst auch nicht zu ernst nehme, gehe ich sozusagen immer mit einem Zwinkern durchs Leben. Daher würde die Schuhe in Gr. 38 perfekt zu mir passen. Ich folge dir unter dem Synonym misspue81 auf Instagram. Erreichen kannst du mich auch unter www.facebook.com/christin.puschel.1

    AntwortenLöschen
  71. Happy Birthday zum Jubiläum ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und einfach begeistert, mach einfach weiter so <3 es ist echt toll <3 die schuhe in größe 39 wären einfach perfekt für mich <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich folge dir als Victoria Landgraf auf Facebook :)

    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :) ich war noch nie so angetan von einem Blog, wie von deinem :) der ist wirklich großartig! Mach Weiter so!

    AntwortenLöschen