OUTFIT: LOGO BAND CROP TOP, FRINGE DENIM JEANS & PLATFORM VANS

by - 31.7.18

Sommer. Ein Wort, unter welchem in meinen Erinnerungen viele glücklich Momente gespeichert sind. Im Sommer hat man doch immer die schönsten und einprägensten Augenblicke, die in einem noch viele Jahre danach ein kurzes Glücksgefühl aufbeben lassen. Doch wie in meinem letzten Blogpost schon erwähnt hat der Sommer für mich auch eine Schattenseite. Durch meine Krankheit Lipödem, an den Beinen, fühle ich mich besonders im Sommer sehr schnell ausgelaugt, müde und zudem gibt das Optische dem Ganzen den letzten Stoß zurück zu einem geschwächten bis nahezu nie da gewesenen Selbstbewusstsein. Kurze Shorts - wie die in meinem letzten Outfit-Post - existieren gefühlt nicht in meinem Kleiderschrank. Kurze Röcke sind auch nur mit Strumpfhosen tragbar. Zu groß ist die Scham, die Krankheit für die man nichts kann, aber mit der man Leben muss. Solche Momente gibt es häufig im Sommer. Ich greife dann zu langen Jeanshosen, auch wenn es draußen an die 30 Grad hat. Deswegen gibt es heute von mir einen Sommer-Look mit meiner aktuellen Lieblingsjeans, einem neuen Crop-Shirt und meinen Vans Platforms.



OUTFIT:
SHIRT: SheIn (get it HERE)**
JEANS: Only (get it HERE)*
OHRHÄNGER: Aliexpress (get it HERE)*
TASCHE: Sacha (get it HERE)*
SCHUHE: Vans (get it HERE)*

**Dieser Artikel entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit SheIn. PR SAMPLE
*WERBUNG wegen Verlinkung von Produkten. Unbezahlt.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Der Look sieht super schön aus!
    Besonders gefällt mir das Oberteil :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Oberteil einfach sooo genial. Echt große Liebe dafür :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen