COZY OUTFIT: BEANIE, OVERSIZE SWEATER, SPITZENKLEID & COMBAT BOOTS

by - 25.11.19

In der Herbst und Winter Saison darf es ruhig etwas bequemer und kuschliger sein, wenn es ums Styling geht. Liebend gerne greife ich zu übergroßen Sweatshirts. Hauptsache warm - denn es gibt nichts schrecklicheres als wenn man in einem Look friert und schlimmstenfalls eine fiese Erkältung folgt. Früher war mir das egal. Ganz frei nach dem Motto: "Hauptsache es sieht gut aus". Heute - fast 10 Jahre später sehe ich das ganz anders. Man kann nämlich auch mit warmen Looks gut aussehen. 
Heute zeige ich euch daher einen Nachzügler Look, den ich bereits im Oktober fotografiert habe und jetzt im November wohl eher mit einer Thermostrumpfhose tragen würde als mit einer dünnen Nylon. Jedoch wollte ich euch diesen Style nicht vorenthalten. Insgesamt ein super cozy Outfit, welches cool, sportlich und etwas edgy wirkt und perfekt für den Alltag funktioniert.

OUTFIT

Sweater von der H&M Herrrenabteilung (ähnlich hier)
Schwarzes Spitzen Slip Dress von Only (ähnlich hier)
Pois Muster Strumpfhose von Promod (ähnlich hier)
Schwarze Strick Beanie von Manufaktur13 (hier)
Glieder-Halskette von Happiness Boutique (ähnlich hier)
Schwarzer Rucksack von SassyClassy (ähnlich hier)
Verlobungsring von Christ Juweliere (ähnlich hier)
Princess Wish Fingerring von Pandora (hier)
Wish Bone Fingerring von Pandora (hier)
Schwarze Combat Boots von Schuhtempel24 (hier)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Such a cool look! Love the lace detail!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze gefällt mir besonders gut, mein Möbelplaner trägt genau die gleiche, deswegen weiß ich, wie gut sie in echt aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich total schön aus. Ich würde es genauso tragen, vor allem die Farbe des Pullovers gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great look! Love this combination - casual sweatshirt and lace - perfect :)
    Kisses from Poland ;*

    AntwortenLöschen