6 STYLES FÜR EIN COZY CHRISTMAS

by - 24.12.20

Was für ein Jahr! 2020 sollte alles anders werden und es wurde auch anders. Allerdings nicht so wie wir es uns je vorgestellt hätten. Ich kann wohl für alle Menschen sprechen, wenn ich sage, dass es für niemanden leicht war. Die weltweite Pandemie nahm Anfang des Jahres ihren Lauf und nun stehen wir im Dezember. Kurz vor Weihnachten. Die Kontaktbeschränkungen wurden nochmals verschärft und dieses Weihnachten wird kleiner und auch mit Sicherheit auch etwas anders werden. Aber das allerwichtigste ist, dass die Menschen, die man liebt gesund und munter sind. Das sollte das größte Geschenk sein für jeden von uns. Im kleinen Kreis verbringen viele das Fest und damit wir uns nicht alle im diesjährigem Jahreslook , nämlich dem Gammel-Jogger-Look, begegnen, habe ich noch schnell ein paar Looks für euch zusammengestellt, die man super zu Weihnachten, aber auch an anderen Tagen tragen kann. Ein paar ähnliche Teile hat der ein oder andere bestimmt zu Hause im Kleiderschrank hängen und weiß es nur noch nicht. Lasst euch inspirieren, schaut in eure Kleiderschränke und macht euch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest. 


_______________________

FIRST LOOK:
Simple but amazing.

Ein Look der immer funktioniert und angebracht ist: Weiße Bluse & Schwarze Stoffhose. Geht immer, passt immer - also warum nicht!? Ein bisschen aufgewertet wird diese zeitlose Kombination mit pinken Highheels, die sofort ins Auge fallen und dezentem aber sorgfältigen ausgewähltem Silberschmuck. That`s it!  (PS: Funktioniert auch mit einer schwarzen Lederhose)



_______________________

SECOND STYLE:
Modern meets chic.

Zu Anlässen wie Weihnachten muss ein Look nicht immer durch und durch chic sein. Der gekonnte Stilbruch aus zart und derb dürfte spätestens in diesem Jahr jeder Frau gefallen. Immerhin macht Bloggerin und Influencerin Carmen Kroll (IG: @carmushka) es ganz easy vor. Daher habe ich mich auch für einen lila Strickrock aus ihrer eigenen Kollektion, die sie zusammen mit Julia Zwingenberg entwirft, entschieden. Die Stiefeletten reißen dann das Ruder wieder rum und erschaffen einen gelungen Kontrast zum schicken Rest.

_______________________

THIRD WAY:

the classy way

Weder zu auffällig noch zu langweilig. Ganz classy und dennoch sexy beweist sich der figurumscheichelnde Leder-Pencilskirt und der hautfarbene hochgeschlossene Body. Ein attraktiver  Look ohne freizügig zu sein. Die einzelnen wenigen Teile sind mit Bedacht ausgesucht, um einen minimalistischen Look zu erzeugen mit maximalen Effekt. Daher reichen auch die kunstvollen Ohrringe als einziges Schmuckstück vollkommen aus. Der Nagellack darf in diesem Fall auch gerne ganz dezent sein.

_______________________

FOURTH LOVE:
like a lady

So richtig festlich wird es mit Tüll und Spitze. Der rote Tüllrock macht fast schon die ganze Arbeit allein. Alles andere sind nur die Feinheiten. Die Pumps helfen die richtige Stilrichtung zu finden und die semitransparente Spitze zeigt und verhüllt gleichzeitig. Da darf auch ein schöner und vor allem passender Spitzen BH nicht fehlen (wennschon dennschon). Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. PS: Falls kein Spitzenoberteil zur Hand geht auch ein schwarzer Strickpullover.


_______________________

FIFTH COMBO:
loud & proud

Selbstbewusst und so cool: Eine leuchtend rote Businesshose, unten leicht ausgestellt (Schlag kommt nächstes Jahr) und ein paar so heiße Heels, dass der Teppich brennt bringt ein bisschen feuriges Temperament in die Bude. Dazu noch ein mit Nieten verziertes Off-Shoulder Piece und alle sind hin und weg! Nein, jetzt mal ehrlich: Girlboss Kombi - einfach nachstylen und fertig.


_______________________

SIXTH MIXTURE:
Not a girl not yet a woman

Fast schon ein kleiner Carrie Bradshaw Moment an Weihnachten: Verspielter Spitzenrock, Kuschelpullover und extrem schöne Highheels.  Das ist sozusagen die mädchenhafte Variante von dem vierten Look, der um einiges erwachsener und reizvoller wirkt. 

You May Also Like

0 Kommentare