ENDLICH IST GUCCI DA!

Heute morgen hat mich der Hermes-Mann aus der Dusche geklingelt. Ich hatte es schon geahnt...
Egal, denn die Unternachbarin hatte das Päckchen angenommen, bevor ich die Tür aufhatte. 
Und mit Handtuch und nassen Haaren hab ich mir dann mein langersehntes Päckchen abgeholt!
Seit Monaten versuche ich einen günstigen zu bekommen und hatte es vor 2 Wochen dann auch geschafft!
Juppie! mein GUCCI GÜRTEL! Endlich hab ich ihn!  (gleich mal abharken auf meiner Wishlist :))

So, morgen gehts weiter mit meiner Shoppings Ausbeute vor dem Shopping Verbot!





Kommentare:

  1. schön ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, so vile zum thema SHOPPING VERBOT:-D Liebe Grüße aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir persönlich gar nicht,aber das ist Geschmackssache.Lg:)

    AntwortenLöschen