IN NEUER FRISCHE MIT NEUER JACKE

Die Jacke (um mal gleich zum Thema zu kommen) habe ich vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert!
Sie ist von der Marke "Miss Selfridge" und ist einfach toll. Für knapp 15€ war war sie 3..2..1..MEINS!

Ein absolutes Mega Schnäppchen!!!
Die zeige ich euch aber auch nochmal genauer in einem Shoppingpost, was ich letzten und diesen Monat
gekauft habe vor meinen selbst auferlegten Shoppingverbot. Folgt alles ganz bald!
Und heute ist Freitag! *Juppie* *Jump in the air*
Vielleicht geh ich auch am Sonntag auf den Rostocker Weihnachtsmarkt,
damit ich auch mal von der Arbeit hier los komme. Mal schauen ... ;)



































Outfit: Jacke: Miss Selfrigde/Top: NYer/ Jeans: NYer/ Kette: Ebay/ Ohrringe, Armbänder: Six/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus :)
    Mit deiner tollen Figur kannst du natürlich auch so kurze Jacken gut tragen^^

    AntwortenLöschen
  2. You look so fab and pretty in that jacket. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke, tolles Outfit! Bin schon gespannt auf deinen Shoppingpost :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön:)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :-) deine jacke ist doch ultra cool :-)

    AntwortenLöschen