Dienstag, 6. Dezember 2011

ZEIT ZUM SCHMÜCKEN

...nein! Natürlich noch nicht den Weihnachtsbaum, sondern uns!
Gibt es denn was schöneres als uns selbst zu Schmücken?
Passend zur Jahreszeit und Weihnachtszeit darf es ruhig mal ein ein bisschen mehr funkeln & glitzern!
Und ganz ehrlich: Wer steht denn bitte nicht auf den ganzen Glitzerkram?
Es glitzert, es funkelt und schon ist man dem Teil verfallen... ohne großen Widerstand und Wehr.
Jedenfalls ist es bei mir so. Allen, den es auch so geht bitte ich dringend um Handzeichen!

Was mögt ihr eigentlich gerne zur Zeit an Schmuck? 
Bei mir ist es das Collier von Cubus und eine kleine Anzahl von Ohrringen, Armbänder und Ringen...

1) +2) Ringe: Six  3) Ring: Kik  4) Armband-Set: Six  5) Armband: Swarovski  6) Creolen: Cubus  7) Ohrhänger: H&M
8) Ohrhänger: Six  9) Armband: NoName  10) Collier: Cubus

Kommentare:

  1. Wuuuu, ich bin ganz deiner Meinung. Ich schmücke am liebsten auch mich selbst! :)

    Die große schwarze Statement-Kette ist genial :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Yes!!!! Meine Rede!!! Ich liebe den ganzen Glitzerkram (kann man an meinen Fotos auch immer gut sehen... ^^)!!!
    Die Kette ist ja wirklich genial, da muss ich mich Leonie anschliessen. Die würde ich definitiv auch oft tragen.
    Zur Zeit bin ich eher auf Ringe aus... Eine Zeit lang waren es Ohrringe. Ende Dezember gibt es zu unserem 1-jährigen Jubiläum ein Schmuck-Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja auch Interesse mit zu machen.

    Liebe Grüsse, Charlene von http://doeid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ah dein Blog ist genau mein Ding :D Gefällt mir total gut! Das mit dem Shoppingverbot ist übrigens ein hartes Vorhaben.. wünsch dir viel Erfolg! :)

    Verfolge dich jetzt & freue mich auf weitere Outfits, die gefallen mir nämlich *mal wieter stöbern geh*

    AntwortenLöschen