Freitag, 27. Januar 2012

DO IT YOURSELF: SEQUIN CLUTCH!

Heute zeige ich euch mein erstes "Pimp it!" in diesem Jahr!
Ich habe schon seit einer ganzen Weile diese Jeans Tasche im Din A4 Format.
Irgendwie fand ich schon immer das sie ziemlich billig aussah, auch durch den Stoff...
also hab ich meine Paillettenkiste rausgeholt und wurde fündig.  
Anfang des Jahres 
habe ich angefangen und jetzt ist sie endlich fertig. Es dauert ziemlich lange und man 
braucht Geduld, aber es hat sich voll gelohnt und ich finde sie einfach totschick!
Perfekt zum Weg-Gehen Abends! Und es passt auch so viel Zeug rein!








































































Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. WOW, das sieht einfach großartig aus. Leider habe ich weder Zeit noch soviel Ausdauer soetwas selbst zu machen. Ist aber auf jeden Fall ein Unikat! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig toll aus, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!! Die Geduld das zu tun hätt ich wohl nicht :D
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super gut aus. Aber soviel Zeit hab ich im Leben nicht!
    Und erst recht nicht so viel Geduld! Aber Hut ab, dass du das geschafft hast, da kannste richtig stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)

    besuch doch mal meinen blog

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. so eine ähnliche clutch gibt es auch bei zara zu kaufen! kompliment aber zu deiner gelungener tasche! sehr schön
    www.lavachedeparis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Clutch! Tolle Idee!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Clutch ist dir wirklich sehr gut gelungen! Sie sieht sooo unglaublich viel besser aus als vorher! Respekt für die Geduld, die dahintersteckt.

    AntwortenLöschen
  9. die clutch ist sehr schön geworden! da hat sich die arbeit richtig gelohnt!

    crystal

    AntwortenLöschen
  10. Respekt! Ich wäre viel zu ungeduldig. :/

    AntwortenLöschen
  11. Hast du JEDE einzelne Paillette angenäht? o: o: Respekt!

    AntwortenLöschen