NEW IN: HALSREIF


Schon hier und da gesehen und nun hab ich mich in diesen schönen Halsreif verliebt.
Nach den üppig geschmückten Ketten und den beliebten Statementketten vom letzten Jahr, ist jetzt der 
Halsreif das neue MUST für den Hals. Ich finds interessant und schick. Davon kann von mir aus ruhig 
noch mehr kommen. 
Schmuck muss man als Frau einfach besitzen, oder was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Der Halsreif ist wirklich schön :) verräts du mir wo denn her hast? ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes Foto von Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Ich bin auch auf der Suche nach einer silbernen großen Halskette, aber irgwie finde ich immer nur goldene :/ Wo hast du deine her? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bei dir aufjedenfall echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich hätte gerne einen ganz schlichten, silbernen Reifen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsches Bild und der Halsreif sieht super aus. I Like <3

    AntwortenLöschen
  7. Wünderschönes Bild von dir!! Der Halsreif sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Halsreif steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen