Mittwoch, 31. Oktober 2012

SCHMUCKSTÜCKE AUS BARBIE UND KEN

Schmuck aus zerstückelten Barbiepppen ist mal was ganz anderes. Nun es ist lang her da spielten wir doch alle 
mal mit Barbies, oder!!?? Und jetzt werden sie zu Schmuck verarbeitet. Eine echt gute Möglichkeit Kindheits-
Erinnerungen mit sich rum zu tragen. Die Designerin dieser Stücke ist die frz. Künstlerin Margaux Lange. Die 
verarbeitet alte Barbiepuppen mit Sterlingssilber und kreiert so diese ausgefallenen Schmuckstücke.Die Barbie 
Ohren-Ohringe sind vielleicht nicht so mein Favorit, aber das Collier ist doch echt der Hammer :) 
Was meint ihr zu diesen echt abgefahrenen Schmuckstücken aus der berühmten "Barbie"?


Kommentare:

  1. hm find ich irgendwie etwas gruselig... xD

    AntwortenLöschen
  2. Also iwie... ist das ziemlich krank xD

    AntwortenLöschen
  3. Passt zu Halloween :D Besonders die Hand-Ohrringe und Ohr-Spangen sind etwas ... gruselig *bibber*

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne witzige Idee...

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es übelst gruselig, aber okay ;D
    Geschmackssache :)

    schau doch mal vorbei :)
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. totaaaaaal gruselig ist das

    AntwortenLöschen
  7. sieht ziemlich gruselig aus... aber ist mal was anderes. Wenn es zum Typ passt, warum nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Geschmacklos... Richtig makaber. Würde ich definitiv nicht tragen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig coole Idee. Das hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun, wie ich finde, es ist mehr Kunst. Und das macht es zu einem absoluten Eye-Catcher! VOLL GUT.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi das ist mal was anderes!
    Das letzte finde ich hübsch, der rest eher nicht...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. ok das ist mal was anderes aber auch leicht gurselig finde ich ^^
    ich persönlich würde das nicht tragen wollen

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Uha ich find das auch voll gruselig :D
    Machs weg ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde einerseits,dass das eine echt gute idee ist,andererseits ist es jedoch etwas gruselig und ein wenig too much,also ich würde es nicht tragen schätze ich aber trotzdem respekt an das kreative köpfchen :)

    AntwortenLöschen