GROßER SCHMUCK für GROßE MÄDCHEN

by - 10.2.11

Ich liebe ja großen Schmuck. Egal ob Ohrhänger, Armbänder oder Ketten und Uhren.
Zur Zeit suche ich eine schöne Uhr, die mir auch preislich zusagt...


 


























You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hey Anne!
    Ich bin grade über deinen blog geflogen :) und find ihn wirklich toll!
    Einen Tipp hab ich auch für deine Uhrsuche, ich bin ein Fan von Fossil Uhren, die sind preislich total ok und auch echt schön (hab zu Weihnachten eine goldene bekommen :) )
    Würd mich freuen dich mal auf meine blog zu sehen ;)
    Lg Barbara

    www.thelittlesweetheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir recht geben. Fossil Uhren sind echt optisch sehr schöne Uhren und preislich ganz in Ordnung. Habe auch einen. Übrigens, toller Blog hier.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schmuckstücke sehen an dir wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen