SOMMER OUTFIT: WEIßES MINI TRÄGERKLEID AUS LOCHSPITZE & ANKLE BOOTS

by - 14.6.20



Hello Summer! Meine Lieblingsjahreszeit ist endlich wieder da. Nach einem düsteren Winter und trüben Frühling, freue ich mich immer ganz besonders auf den Sommer und darauf dass die Tage länger und heller werden. Und heller wird es dieses Jahr auch in meinem Kleiderschrank. Während Schwarz nie aus meiner Garderobe verschwinden wird, schaffen es in diesem Jahr Weiß und Pastelltöne sich in den Vordergrund zu schieben. Eines meiner Lieblingskleider ist jetzt schon dieses kurze weiße Kleidchen mit Lochspitze. Es ist so unfassbar süß mit den kleinen Rüschen und schreit quasi nach Sommer! Anstatt es mit Sandalen zu kombinieren, habe ich mich für spitze Ankle Boots entschieden, damit der Look einen Stilbruch bekommt und somit ein bisschen aufregender wirkt.



SÜßES KLEIDCHEN COOL KOMBINIERT

In einem Stil bleiben, kann jeder, ist aber dann langweilig. Daher zeige ich euch einen simplen Stilmix aus elegant und süß. Das Kleidchen mit den gewöhnlichen Sandalen oder gar beliebten Birkis zu kombinieren, war mir dann doch zu einfach. Daher habe ich mich für spitze Ankle Boots (elegant und cool) entschieden und mit den kleinen gepunkteten Nylon-Söckchen noch für einen weiteren unbewussten Eyecatcher gesorgt. Da aber allein schwarze Schuhe zu einem weißen Kleid sehr "hart" wirken, habe ich mich bei den Accessoires an schwarz gehalten, um das Gleichgewicht von oben und unten wiederherzustellen. Somit wirkt der Look stimmig und durch die Accessoires cool und leicht Bohemé inspiried.



#FREEYOURLEGS


OUTFIT:


Kleid von SheIn (ähnlich hier)
Hut von Promod (ähnlich hier)
Tasche von Zaful (ähnlich hier)
Layeringkette mit Kreuz von Elli (hier)
Kette mit Evil Eye von Safira (hier)
Nylon Söckchen von Falke ( hier)
Ankle Boots von Day-Vine (ähnlich hier)



You May Also Like

3 Kommentare

  1. You’re awesome! Your blog always inspire me to try new things with my clothing! xo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der perfekte Dress fürs Hotel Scheffau, wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig gut aus, danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen